TONTRÄGER SHIZZM! Deville ft. Spinne!! WIR BRAUCHEN NOCH BEATZ!!

Original geschrieben von Kreuzspinne
aight lösch mal bitte den Scheiss hier...

Ich seh alles als Spam was nicht mit dem text zu tun hat, dasss heisst auch meine Beiträge, und die darfst du auch löschen, aight!

Was ist Spam?
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

ich bin schadenfroh und schlage euch Deppen wie Federbälle
gute und freshe Flows kommen aus meiner Lebensquelle
denn Ich bin und bleibe unerreichbar, kauft euch doch ne Handykarte
Ihr labert über Weiber doch kriegt keine mit ner Drecksvisage

Wenn ich Rhymes servier, werden Punches Mordwaffen
Wäre euer scheiß zensiert könnte man kein Wort raffen
Ihr prahlt mit euerm Pc-Wissen? ich werd euch ins Wc pissen!

gefällt mir am besten,
beide texte lassen sich gut FLOWEN und finde eine gelunge arbeit von beiden
 
joah,text is nich der oberburner aber passt schon...solides stück würd ich sagen.den part von mystical deville find ich n bisken besser,sind n paar witzige stellen drin!der satzbau is auch komplexer,is halt n bisschen anspruchsvoller.reime gehn bei beiden auf jeden fall klar!
keep on,peaz!
 
Original geschrieben von Kifferfreund

Devill... mit besseren Niveau bei den Reimen aber wenn das Chema besser wird nicht mehr so... naja teilweise recht gute Ideen die aber noch besser umgesetzt werden müssen... aber du würfst die Methaphern oder Wortspiele einfach nur so in den Raum die haben keine wirklichen Verbindungen... aber wird schon... musst einfach noch etwas üben...

mach mal beispiele, sonst versteh ich echt nicht was du meinst. ;)
 
sehr guter text, ich les gern euer zeugs, und langsam gewöhn ich mich sogar an eure mischung:D
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Nur Mehmets Schwanz... obwohl der kleine Mann in meinem Kopf sich fragt ob es nicht noch schöner und noch grössere gibt...;) :D

yeah, lammbock rockt!! text is auch tight :D
reime sind durchgehend gut, manchmal leider ein wenig hang zu standard, da fehlt vielleicht noch der ein oder andere killer hier und da, aber insgesamt auf jeden ein guter text.

peace
 
Original geschrieben von Kanumann


yeah, lammbock rockt!! text is auch tight :D
reime sind durchgehend gut, manchmal leider ein wenig hang zu standard, da fehlt vielleicht noch der ein oder andere killer hier und da, aber insgesamt auf jeden ein guter text.

peace

Lammbock 4 Life

Ich glaub ich hab den Film 10 mal gesehen oder so...


Mehr!

PS: Mit Sicherheit wird der Text auch noch verändert dass er besser wird!
 
und audio? wann kann man des erwarten?

kannst ja auch ma bei meinem text feedback geben

peace
 
Original geschrieben von Kanumann
und audio? wann kann man des erwarten?

kannst ja auch ma bei meinem text feedback geben

peace

Audio wird mit den anderen Sachen von Deville und mir erscheinen und zwar als zum Dowload bereitgestellte "EP"!
 
"Ihr solltet lieber mal versuchen eure ganzen Parts zu flown
das ist einfach wie beim Geschlechts-verkehr das "Ahh" und Ohh""


Ich weiß nich, is doch keine Punchline, oder??

Wenn n part leicht zu flown is würd ich das gut geschrieben nennen....
 
Original geschrieben von -------
"Ihr solltet lieber mal versuchen eure ganzen Parts zu flown
das ist einfach wie beim Geschlechts-verkehr das "Ahh" und Ohh""


Ich weiß nich, is doch keine Punchline, oder??

Wenn n part leicht zu flown is würd ich das gut geschrieben nennen....

Deville hat bestimmt keine Flowprobleme;) und ich auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten