Tony Yayo verhaftet

ist natürlich sehr asozial, gar keine frage ...

trotzdem sind die leute die jetzt "loool, omg, was nen ganstaaaa yoo" schreiben, weitaus behinderter als die aktion von tony yayo ...
 
das kind sollte froh sein, dass es jemals einen kontakt mit einer solchen rap-/gangsta-legende wie tony yayo hatte. ich würde dessen handabdruck auf ewige zeiten bewahren und mich nie wieder waschen
 
Man Man wer weiß ob es wirklich so war...........man kennt doch diese kleinen Spacken........kommen zum Optik Konzert mit nem Eko Shirt buhen die Leute aus und wundern sich wenn sie dann von nem optik Fan ne Schelte kriegen
Ich sag nicht dass es ok ist.....Gewalt grad an nem minderjährigen ist auf jeden Fall krass und das allerletze.......aber wer weiß wie sich der Junge verhalten hat als er 50ty gesehen hat. Bestimmt wollte er nur Welle machen Tomy Yayo kam rüber hat den angebrüllt wie in seinen Trackz und der kleine lief zu meiner Mama bam bam bam Anzeige
so läufts halt
die junge Generation hat heutzutage einfach keine Manieren und denkt im Hip Hop Shirt die sind die Kings...... das sag ich als 20 Jähriger..... denkt mal drüber nach

Wie gesagt falls was dran sein solle kann man Gewalt inw elcher Form auch immer nie rechtfertigen grade wenn da son Kindrumschreit udn man selber Millionen Platten verkauft hat sollte man reifer sein
 
Rednote schrieb:
Ich glaub wirklich Bushido sollte sich überlegen,ob er noch G-Unit Germany sein will.

:D na vielleicht rennt er dann auch durch die straßen und verteilt schellen an kids mit aggro shirts :p
 
tss tss.....da gibts weitaus bessere Möglichkeiten um mal wieder Schlagzeilen zu machn Herr Yayo :rolleyes: ..... naja, früher ham die Ammies sich jede Woche mal ins Bein geschossen um Promo zu bekommen.... ...jetzt haben sie scheinbar festgestellt, dass das auf Dauer schmerzhaft wird und suchn sich 14jährige Kiddies :rolleyes: ... naja


- achja, wo bekomm ich so'n Czar Ent. Shirt her?!? Will das auch ma testen :p

*just jokin* ^^

Edit:

Zitat: "I don't believe Cam'Ron, I don't believe Jim Jones, I don't believe Lil Wayne, I don't believe Baby, I don't believe Game and I don't believe Fat Joe." ...mhmmm.... wen glaubt er dann? Ma Ohhhh Am ?! achnee... er glaubt ja jederzeit 5 Mille von 50 zu bekommen -- tzz Vogel
 
Meiner Meinung nach war Yayo auf Crack zu dem Zeitpunkt! Guckt euch einfach nur mal die Bilder an ...

1-19.jpg


2-16.jpg


281x211.jpg
 
ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa....is das peinlich....das is der endgültige todesstoss fuer yayos karriere!!!!!!!!
 
Yeah, I'm Tony. Yes, I'm real, man. Yayo, the hype U feelin'
In the hood I smoke crack and f*** wit' 14-year old children... G-UNIT
 
Yayo; so ein Arschloch!




Zitat von Rednote
Ich glaub wirklich Bushido sollte sich überlegen,ob er noch G-Unit Germany sein will.

n1kn1k schrieb:
:D na vielleicht rennt er dann auch durch die straßen und verteilt schellen an kids mit aggro shirts :p




Gehöre zwar schon länger nicht mehr zu den "Kids", aber der kann ruhig zu mir kommen...
 
zeropeter schrieb:
Ihr wisst doch garnicht ob die Geschichte der Wahrheit entspricht. ich kann es mir nicht vorstellen.
Typisch Deutsch keine Beweisse aber trotzdem verdächtigen.

Yo, das nörvt hier
 
ach ich seh das gelassen... irgendwann und irgendwo wird er sich mit dem falschen anlegen... ohne jetzt den namen in den dreck zu ziehen... Proof hat auch gerne Welle geschoben...

das sind einfach 30 jährige kinder... ich glaub bis auf 50 arbeitet bei der G-Unit keine sau richtig...
 
Hübsche Bilder von Yayo ....auf Yayo wie's aussieht :D

aber viel lächerlicher find ich dabei seine "Vitamine Water" -Werbung auf dem Cap, wofür Fifty ja angeblich 5,5Millionen Deals unterschreibt :rolleyes:
 
G- Unit sind voll die Spasten geworden. Echt. Die Musik von denen hat keine Seele mehr. Game ist der Hammer. Und machen diese Mistgeburten noch ein kleinen Jungen an. Mein Türkisches Feuer würde diese Wixer abstechen. Von mir können die die grösten G s der Welt sein. Das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben.
 
Ach ja. Outlawz bei Cashville Records. Oh scheiss. Ich sag nur Outlawz und La Honda.
 
Wue behindert nen Jungen wegen eines T-Shirts zu schlagen. Mehr fällt mir dazu nichr ein...
 
Zurück
Oben Unten