Too Strong - Dortmund's alte Schule

hab grad noch die drei vonne funkstelle gehört... einzelkämpfer ist ein traum!!! genauso wie das buch der wahrheit und 2 von 7 aus 98!
 
freu mich drauf, glaube aber, dass es kommerziell gesehen recht gefährlich ist, das album so zu releasen!
 
und du würdest fast 2 Jahre zu spät kommen;-), der Beitrag mit dem Line Up ist von 2005
 
^^ Hehe, ich war da. War echt der Killah !

By the way: 2008 soll ein neues Too Strong Album erscheinen.
 
boah!!! diese leute micha lars haben mcih zum hip hop überhaupt gebracht!"""

habe alle platten von ihnen, waren das noch zeiten als lars seinen geilen hiphop store in dortmund ncoh hatte!!! kennt den laden noch wer, war glaube ich uprock!

erstmal snipped chekcen!!!!!
 
finde das sample von michael jackson sehr geil "somebodys watching me" aber elider dieses "shes like the wind dingen" erinnert doch sehr stark an pat cash aus dem vorletzten jahr!!!
 
Völlig egal. Ich sag nur : "....dieser Drum ,dieser Klang begleitet mich ein Leben lang!"
Der Track ist so der Burner.
 
Ganz genau Amigo. Hab mir den eben noch mal gegeben. Der war bei mir völlig untergegangen aber der flashed mich so derbe.
 
mich auch, pure gänsehaut ruft der bei mir hervor!!!
aber da gibt es so einige tracks!!!
etwa rabenschwarze nahct im empire mix live
oder das grandiose einzelkämpfer
 
boah!!! diese leute micha lars haben mcih zum hip hop überhaupt gebracht!"""

habe alle platten von ihnen, waren das noch zeiten als lars seinen geilen hiphop store in dortmund ncoh hatte!!! kennt den laden noch wer, war glaube ich uprock!

erstmal snipped chekcen!!!!!

ohohoho du kommst aus Dortmund???? :cool::eek:

klar kenn ich den laden ;)
 
Zurück
Oben Unten