Too Strong - Rap Music Is Life Music (25.09.09)

Im ersten Moment habe ich mich gefreut wie eibn Schneekönig.

Dann fiel mir auf, dass ich an dem tag am Schützenfest bin. Jetzt kann ichnur hoffen, dass ich es bis Samstag bekomme, weil es dann in den Urlaub geht.
 
Nö, gibt es nicht.

Und da das Album eh ein Pflichtkauf ist wäre es auch nicht wild, wenn ich es mir vorher anhöre.
 
gefällt mir absolut nicht ...

wie scheisse ist denn bitte dieser "rock-song" mit diesem polizei thema ? machen die jetzt einen auf rammstein ?

zum glück hab ich napster für solche fragwürdigen releases :D
 
Zu dem Zeitpunkt ziehe ich gerade um.

Mit besserer Mucke kann ich mir die Einweihung nicht vorstellen. :cool:
 
gefällt mir absolut nicht ...

wie scheisse ist denn bitte dieser "rock-song" mit diesem polizei thema ? machen die jetzt einen auf rammstein ?

zum glück hab ich napster für solche fragwürdigen releases :D

Da kann man mal sehen was du für ne Ahnung von Musik hast du Toy.
Polizisten ist n Cover von Extrabreit und n sehr geiler Song, aber so n Hip Hop Spast kennt datt ja nich. Ker, geh 50 Zent hörn.
 
Da kann man mal sehen was du für ne Ahnung von Musik hast du Toy.
Polizisten ist n Cover von Extrabreit und n sehr geiler Song, aber so n Hip Hop Spast kennt datt ja nich. Ker, geh 50 Zent hörn.

ha wie geil, muss ich jede ossi band toll finden und kennen du vogel :D

schön auch, wie du von einem extrem ins andere kommst ! hat 50 zent auch ein song von denen gecovert ?

aber wenn du sagst der song ist geil, ja dann muss das wohl so sein !
 
Da kann man mal sehen was du für ne Ahnung von Musik hast du Toy.
Polizisten ist n Cover von Extrabreit und n sehr geiler Song, aber so n Hip Hop Spast kennt datt ja nich. Ker, geh 50 Zent hörn.
das hier ist immer noch ein hiphop/rap-forum. du kannst nicht erwarten dass die leute hier so scheinpolitische stinkende alte versager-gruppen wie extrabreit kennen.
das too strong album werd ich mir nach dem snippet definitiv nicht holen,zumal es die letzten releases von den jungs nirgends im geschäft gab.
finde es trotzdem gut,dass sie weitermachen
 
das hier ist immer noch ein hiphop/rap-forum. du kannst nicht erwarten dass die leute hier so scheinpolitische stinkende alte versager-gruppen wie extrabreit kennen.
das too strong album werd ich mir nach dem snippet definitiv nicht holen,zumal es die letzten releases von den jungs nirgends im geschäft gab.
finde es trotzdem gut,dass sie weitermachen

Du bist wirklich ein PUNK!!! der nichts verstanden hat....
 
TRACKLISTE "RAP MUSIC IS LIFE MUSIC"

1. MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER
2. BRING THE BEAT BACK
3. RAP MUSIC IS LIFE MUSIC
4. SOLDIER
5. POLIZISTEN (MIT EXTRABREIT)
6. HEARTCORE
7. STURM IM POTT
8. DON'T STOP THE ROCK (MIT ROUGH DEE)
9. FRIENDS
10. MUSIK
11. TOO STRONG
12. SCHACH
13. KATAKOMBEN (MIT SKOR)
14. WIR MACHEN ALLES KAPUTT (MIT BRENNA)
15. PULVERFASS
16. GESTERN, HEUTE, MORGEN
17. EINE NACHT (MIT CURSE UND VIOLA)
18. SCHREI!
19. WIR SIND ALLEIN (MIT BRENNA & DESASTA)


Quelle: www.alive-ag.de


So Releasedate steht, Snippet schon lange, jetzt auch die Tracklist... der 25.09. kann kommen :thumbsup:


Komm übrigens auch als 2LP, falls es noch nicht erwähnt wurde
 
Zurück
Oben Unten