Too Strong - Rap Music Is Life Music (25.09.09)

Kommt doch eigentlich erst am 2 Oktober raus oder?

Wurde doch nochma ne Woche verschoben, oder passts nu mitm 25ten
 
Der Shop hat es auch auf den 02.10. verschoben. :(

Dann bestelle ich erst gar nicht vor, sondern kaufe es einen Tag später bei der Releaseparty im FZW und lass es mir direkt signieren. :p
 
Schade, hätten se für ihre Fans eigentlich machen können. Hatten wohl Angst vor Downloads
 
gleich ma im saturn gucken ob es dat dngen shocn gibt, in hamm! ist ja dortmund nähe!drückt mir die daumen!
 
werhat das teil???
ich war grad extra nach dortmund gefahr3en zum dortigen saturn, stand nicht i regal ab zum verkäufer, der meinte: klar haben wir, sogar 50 stüclk, aber alle noch im lager und noch nicht registriert! sorry aber es ist einfach zu viel zu tun, können wa heutewohl nix mehr machen!
alter!!!! habe ich nen hals!
 
Hää dachte die veröffentlichung wurde verschoben auf den 5 oder so ??

Edit: Nee hab mich vertan... dann hätte ich das ja heute schon abholn können... scheiße !!!

Naja dann am montag hab kein bock mehr jetzt los und mein geld für heute ist schon verplant !!!
 
Ey was fürn scheiss, mail von amazon bekommen, dass sie immernoch versuchen den Artikel zu besorgen und kein festes Datum sagen können :thumbsdown:
 
sowas nervt nur noch! glück die haben, die morgen auf der relaese sind und es sich dort besorgen!
 
Hab es hier schon vor zwei Wochen bekommen, aber noch nicht wirklich reingehört. Die ersten Tracks haben mich zu wenig gepackt. ;)
 
Zurück
Oben Unten