Too Strong - Rap Music Is Life Music (25.09.09)

Wen interessiert schon rap.de oder die juice? Vielleicht irgendwelche Newjacks oder Southpole Spastiker.

Die Jungs von Too Strong sind auch nciht mehr so unbedingt 100% mein Fall, aber sie kriegen meinen Respekt aus anderen Gründen. Vor allem sind die Jungs mehr Hip Hop als dein ganzes CD Regal.

Ich gebe Too Strong ebenfalls respekt. Wo ist das Problem?
Wenn Too Strong ein Bestandteil meines CD-Regals sind, sind dann Too Strong mehr Hip Hop als Too Strong?

Ich sage jetzt besser nicht, was ich von Ihnen halte!
 
Zieht Euch doch alle mal´n Rock an.

P.S.: Releade-Party hat gerockt. Endlich mal wieder inner Gegend rumgesprungen. Selten auf ner Jam so gepogt :D

Album hab ich noch nicht, mal schauen ob ichs mir hole.
 
Ich gebe Too Strong ebenfalls respekt. Wo ist das Problem?
Wenn Too Strong ein Bestandteil meines CD-Regals sind, sind dann Too Strong mehr Hip Hop als Too Strong?

Ich sage jetzt besser nicht, was ich von Ihnen halte!

Komm geh nach Huase mit deinem SEK I Humor. Du bist ein Internet Hip Hop Gott. Komm geh Bengel und schreib deine erbärmlichen Texte in deinen Blog und geh hier nicht den Großen auf den Keks. Allein ein CD Regal zu besitzen ist nicht unbedingt Hip Hop. Zeugt auch davon, dass du Generation Spastik bist.
 
Komm geh nach Huase mit deinem SEK I Humor. Du bist ein Internet Hip Hop Gott. Komm geh Bengel und schreib deine erbärmlichen Texte in deinen Blog und geh hier nicht den Großen auf den Keks. Allein ein CD Regal zu besitzen ist nicht unbedingt Hip Hop. Zeugt auch davon, dass du Generation Spastik bist.

Mit meinem Blog komme ich der "Do it yourself"-Attitude des Hip Hop näher als Sie mit ihren destruktiven Foreneinträgen.
Auch MZEE ist das Internet, mein Sohn!
 
bin ich hier richtig im too strong forum??:oops:

ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand das album schon gehört hat und wie ihr es findet
 
bin ich hier richtig im too strong forum??:oops:

ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand das album schon gehört hat und wie ihr es findet

Voll scheiße bin krank, sonst hätte ich das heute abgeholt und angehört, so muss ich erstmal warten :mad: !!

Ansonsten hat einer der das schon hat nicht zu ende gehört weil es ihm nicht gefällt und einer hat erzählt das min. 10 tracks ganz gut sind... aber man hat noch nicht wirklich was davon gehört ;)
 
find brenna nicht so cool...aber sonst is das lied geil...

beats sind dortmunds sound...katakomben is auch cool:thumbsup:
 
ich fand das letzte schon kacke..

die hätten das nach der trennung lassen sollen.
ich setz eher auf das neue von terence chill und das irgendwann kommende album von Dike...

HAHA! Dat is ja geil. Too Strong soll es lassen aber auf Chill setzt du Hoffnungen?

Das Album ist einfach der LIFE BANGER! Wer am 3.10.09 nicht in Dortmund war - selber schuld! Krasser ABRIß bestimmt 2 Stunden Too Strong. Davor natürlich noch die Stieber Brüder und Cora E.

Gruß,
Lokke
 
HAHA! Dat is ja geil. Too Strong soll es lassen aber auf Chill setzt du Hoffnungen?

Das Album ist einfach der LIFE BANGER! Wer am 3.10.09 nicht in Dortmund war - selber schuld! Krasser ABRIß bestimmt 2 Stunden Too Strong. Davor natürlich noch die Stieber Brüder und Cora E.

Gruß,
Lokke

Auf jaydensten Abriss.
Auch wenn mich Cora ein wenig genervt hat.
Ist halt keine Wir-machen-live-alles-kaputt-Musik.
 
das ist eine der großen qulitäten von tto strong, ihre live qualität ist der hammer! einfach wahnsinn und gänsehaut!
zudem sind sie sich immer treu geblieben und geben nen scheiss auf weiterentwiklung ala max herre, jan delay usw.
ja man kann sagen als kritiker sie stagnieren, so what ich will genau den toostron sound haben!
album ist deutlich besser als dremachine!
geilesachen drauf der track mit curse knallt, sturm im pott ist burner, und vorallem freids, super geiler beat, erinnert an fahren wie auf schienen!!
hammer wer hats noch lasst mal drüber diskutieren leute!
 
Habs jetzt bis Track 5 durch, bin noch skeptisch gestimmt...das Intro gefällt mir nich. Beim Rest muss ich mal schaun
 
Verdammt, hab das irgendwie total verpeilt, muss mir das Album unbedingt noch holen demnächst.


Der gute Doze ist übrigens auf dem am 12. Oktober erscheinenden Album von Skor und NRW Sam vertreten. Weitere Featureparts kommen u.a. von Lakman, Abroo, Der neue Westen, Sinuhe, Brenna, uvm...
Alles weitere:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100098071
 
ich find das album richtig schlecht.....!
wie kann man songs wie "musik" oder "polizei" feiern und dann noch erzählen too strong seien sich selbst treu geblieben...?

die release party war auch total ätzend! hab mich auf die stiebers gefreut und wurde total enttäuscht. hat keiner von euch den fürchterlichen sound bemerkt? martin hat seinen bruder voll oft falsch gedoppelt!!! dann war ein mic ständig aus und der bass war so hoch eingestellt, das man vom rest nicht viel gehört hat....

und wenn z.b. bei "musik" die leute durchdrehen, kann ich das einfach nicht nachvollziehen... das war nicht toostrong wie ich sie kenne....!

und mal ganz ehrlich, bei toostrong shows ist nur herbe alarm, wenn sie die alten sachen spielen...
 
oh man klar neben der wir machen alles kaptt sind polizisten und musik für mich auch ehe rausfälle! da hast du aber genau die tracks angesprochen ., die eben nicht ts typisch sind!
sonst sind wahre bomben dabei! der track mit curse ist hammer, das intro ist wohl eines der geilsten intros ever, friends geht derbenach vorne, morgen gestern heute hat gänsehaut atmo, too strong und pulverfuss sind ebenso hammer! also nicht nur auf einzelpne sachen fixieren!
 
oh man klar neben der wir machen alles kaptt sind polizisten und musik für mich auch ehe rausfälle! da hast du aber genau die tracks angesprochen ., die eben nicht ts typisch sind!
sonst sind wahre bomben dabei! der track mit curse ist hammer, das intro ist wohl eines der geilsten intros ever, friends geht derbenach vorne, morgen gestern heute hat gänsehaut atmo, too strong und pulverfuss sind ebenso hammer! also nicht nur auf einzelpne sachen fixieren!

:D ohne Worte :D
 
Ich muss sagen: Alte Thematiken wurden versucht in neuem, zeitgemäßen Gewand zu präsentieren. Ich war noch nie der Meinung Too Strong könnten rappen, aber fand die Gruppe immer cool. Zu denen passt viel mehr son Boom Bap Sound. Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich muss nicht alles gut finden, nur weil es von Too Strong ist.
 
Das Album werden hier doch eh nur 3 Leutze feiern die auch jedes andere Album aus fashiongründen feiern
 
Ich muss sagen: Alte Thematiken wurden versucht in neuem, zeitgemäßen Gewand zu präsentieren. Ich war noch nie der Meinung Too Strong könnten rappen, aber fand die Gruppe immer cool. Zu denen passt viel mehr son Boom Bap Sound. Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich muss nicht alles gut finden, nur weil es von Too Strong ist.

Aber Andere, die nicht alles gut finden, nur weil es von Too Strong ist, werden rücksichtslos gedisst. Merken Sie eigentlich noch etwas?
Ein mittelmäßiges Album, nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten