Too Strong - Rap Music Is Life Music (25.09.09)

geil, grad in dortmund gewesen, heute ist da verkaufoffener sonntag! also to strong album endlich bekommen und beim ersten durchhören im auto muss ich sagen, das mindestens 10-12 tracks mich echt direktpacke! sehr sehr geil! sonst shcon wer das teil? und wie war gestern die release?
 
Hab es hier schon vor zwei Wochen bekommen, aber noch nicht wirklich reingehört. Die ersten Tracks haben mich zu wenig gepackt. ;)

Die Frage ist jedoch immer noch was dich dazu legitimiert als der großer Rezensator aufzutreten? Deine Meinung interessiert doch kein Schwein und entbehrt jeder Grundlage. Ich bezweifel, dass du jemals selbst gerappt hast noch etwas produziert hast. Woraus schöpfst du dann die Legitimation als Kritiker aufzutreten? Du Konsumentenblag...
 
Gott bist du dumm...man muss etwas können um es zu beurteilen? Genau...:rolleyes: so n schwachsinn, überleg mal.

Und anscheinend intressierts schon n haufen Leute, wenn die Rezesionen sogar ab und zu auf Rap.de zu finden sind, also **** dich hier nich so auf.

Bin gespannt wie das Album soundmäßig klingen wird
 
Die Frage ist jedoch immer noch was dich dazu legitimiert als der großer Rezensator aufzutreten? Deine Meinung interessiert doch kein Schwein und entbehrt jeder Grundlage. Ich bezweifel, dass du jemals selbst gerappt hast noch etwas produziert hast. Woraus schöpfst du dann die Legitimation als Kritiker aufzutreten? Du Konsumentenblag...

:thumbsup:
 
sehr gut!!! Wenigstens einer mit Hirn. Ich kann auch nur Spaghetti kochen. Ich gehe auch nicht zu nem Sterne Koch und erzähle im wo er noch besser werden könnte.

Oh man ey... ist doch nur sein geschmack und wenn er es nicht mag ist doch okay !

Nur weil man ein sterne koch ist heisst es ja auch nicht das jedes gericht jedem schmeckt oder ? ist doch auch ne geschmackssache um mal dein beispiel aufzugreifen.... oder wenn dir spaghetti bolognese sehr schmeckt wird es auch leute geben die es so kochen das du es nicht so gerne mags... checkst du es oder bist du so ignorant !!!????
 
na hoffentlich kommt ihr euch reichlich innovativ vor in dieser Kritik an den Kritikern.... als ob das nicht schon seit jeher immer die gleiche Frage wäre im Verhältnis zwischen Kritikern und Künstlern :rolleyes:

gut vorallem, dass du dich nochmal an dem Daumen des Bushido-Fans hochziehst :oops:
 
und um mal bei der Koch-Parabell zu bleiben:

Jemand der schon ÜBERALL einmal gegessen hat, wird vielleicht etwas mehr Ahnung haben als du, der immer wieder in die gleichen Frittenbuden einkehrt... schonmal darüber nachgedacht??

Das ist ja nicht zwingend so, aber für deine stumpfe Ankarrerei gibbet hier doch überhaupt keinen Grund :thumbsdown:
 
ach, komm. unwürdige Kinderdiskussion von Kindern und wannabe Musikexperten.....

Sowas wie dich nenn ich immer musik-nazi :thumbsdown: !! Wer hier das kind ist steht ausser frage.

Edit: warum hörst du den too strong, weil mal ein "richtiger" musik experte gesagt hat die machen gute musik oder was ?? Hörst du dann eig. auch lil wayne lady gaga und son schrott ??? Du bist echt lächerlich...
 
Sowas wie dich nenn ich immer musik-nazi :thumbsdown: !! Wer hier das kind ist steht ausser frage.

Edit: warum hörst du den too strong, weil mal ein "richtiger" musik experte gesagt hat die machen gute musik oder was ?? Hörst du dann eig. auch lil wayne lady gaga und son schrott ??? Du bist echt lächerlich...

:confused:

Lerne Texte so zu schreiben, dass sie auch jemand verstehen kann. Kein Schwein brauch Experten. Bist du so scheißendumm wie ich dich einschätze?

Hauptschule Derne oda watt?
 
Der Freetrack is jetzt aber mal nicht so Knüller. Irgendwie so möchtegern aggressiv. Na ja mochte Too Strong irgendwie sowieso noch nie
 
Gott bist du dumm...man muss etwas können um es zu beurteilen? Genau...:rolleyes: so n schwachsinn, überleg mal.

Und anscheinend intressierts schon n haufen Leute, wenn die Rezesionen sogar ab und zu auf Rap.de zu finden sind, also **** dich hier nich so auf.

Bin gespannt wie das Album soundmäßig klingen wird

Nicht nur rap.de. Halten Sie die Augen offen!
 
Wen interessiert schon rap.de oder die juice? Vielleicht irgendwelche Newjacks oder Southpole Spastiker.

Die Jungs von Too Strong sind auch nciht mehr so unbedingt 100% mein Fall, aber sie kriegen meinen Respekt aus anderen Gründen. Vor allem sind die Jungs mehr Hip Hop als dein ganzes CD Regal.
 
Zurück
Oben Unten