Torch aus der Versenkung !?

N

newsredadmin

Gast
Für Euch zwischen Tom Jones und House-Futzies im Newsletter vom Label <i>V2</i> gefunden: News von Oldschool-Rap-Held <i>Torch</i>: Unter dem Deckmantel des <i>Zulu Soundsystems</i> tourt "Mr. Advanced Chemistry" im Dancehall/Ragga-Feeling mit <i>La Connessione</i>, einem inter-europäischen Untergrund-Kollektiv aus Belgien und Italien, durch Europa. Die Dates in Deutschland findet Ihr im MZEE-Kalender.<br>Außerdem verdichten sich die Hinweise, dass Torch's schon seit Ewigkeiten in Arbeit befindlichen Soloalbum <i>Blauer Samt</i> sich dieses Jahr manifestieren könnte...
 
Torch ahb ich noch im Sommer auf´n rheinkultur gesehn....
live ist er noch einer der Grössten......
Der sollte eigentlcih n album rausbringen
bzw. irgenntwas mit toni L usw.
aber gehört habe ich nix:oops:
 
ich sag nur "ihr habt jetzt den stress, und wir den spass"

der chillt sich irgendwo in Heidelberg...laid back ;) wuerd ich in seinem alter auch machen
 
D@n€ D@ Don schrieb:
ich sag nur "ihr habt jetzt den stress, und wir den spass"

der chillt sich irgendwo in Heidelberg...laid back ;) wuerd ich in seinem alter auch machen
der chillt gar nicht. der taucht auf jeder party auf einmal auf der bühne auf obwohl ihn keiner gebeten hat und geht dann ab:"yeaaaaaah torchman! und toni l im gepäck! ruft heidelberg heidelberg!hiphop gebi mir love..." undsonscheiß. fält schwer dem aus dem weg zu gehen
 
komischer thread....6 jahre nix passiert und dann plötzlich wieder leben in der bude. :confused:

wie wärs wenn ihr hier weiterdiskutiert:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=57137&page=70

aber eigentlich gibts nix zu diskutieren, seit blauer samt hat hiphopdeutschland eh nix spektakuläres mehr geleistet...aber da kann man ja auch anderer meinung sein. :cool:
nur den respekt als oldschoollegende sollte ihm keiner absprechen der sich nicht als aggronachschwätzer outen will :mad:
 
Bobbito schrieb:
der chillt gar nicht. der taucht auf jeder party auf einmal auf der bühne auf obwohl ihn keiner gebeten hat und geht dann ab:"yeaaaaaah torchman! und toni l im gepäck! ruft heidelberg heidelberg!hiphop gebi mir love..." undsonscheiß. fält schwer dem aus dem weg zu gehen



das sit doch chilln, hier un da mal auf ner party erscheinen...bissl frei saufen, nochmal zeigen, ich lebe noch...das ist n schilliges laben:):cool:
 
ich weiss leider aus sehr sehr künstlernaher quelle, dass es bisher wohl nicht einen einzigen aufgenommenen titel für das zweite album gibt. man hofft und bangt im umfeld auf das jahr 2007.
 
So ne zulu jam ist bald in rüsselsheim ! eintritt umsonst wenn torch da ist wäre das sicher ein gutes geschäft.
 
man kann nur hoffen dass er noch was macht, oder wenigsten der pate soll was amchen!:)
 
Deutschland braucht Torch :D

Ma ernsthaft,
ich respektiere diesen "neuartigen" Hip Hop alla Snaga und Pilath ja, aber meine Welt bleibt da echt eher Torch also bitte neuen Output!
 
D@n€ D@ Don schrieb:
ich sag nur "ihr habt jetzt den stress, und wir den spass"

der chillt sich irgendwo in Heidelberg...laid back ;) wuerd ich in seinem alter auch machen

der is nur 4 jahre älter als savas...
und vor 6 jahren (release date "blauer samt") war er schon eine legende wie savas wahrscheinlich nie sein wird...
in meinen augen is er die einzige lebende legende die deutsch rap hat...
was raekwon in amerika is is er hier...
 
Also für mich ist Torch das Aushängeschild für deutschen Rap! Egal wie viele neue "Gangsta" Rapper ihn haten und fronten Torch bleibt einfach die Nummer 1 Aus, Ende, fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten