Torch in Koblenz (25.10)

ah ja .. wegen Central...is da Ausweiskontrolle un son Scheiß? Hab keine Lust dahin zu fahrn und net reinzukommen....jaaa mit 15 hat man noch Probleme ..
frown.gif
 
ins Central rein zu kommen dürfte wohl kein Problem sein, hab da noch nie einen Preise kontrollieren sehen
 
tu ich eigentlich gar net...aber in Koblenz is ja sonst net soviel los...und Lenny und Wasekz sind scho kool ... da kann man sich auch dafür KKS anhörn ..
wink.gif
 
hab ich doch schon geschrieben , mensch
wink.gif
... noch jemand im Kreise der KKS-Gänger.. *g*..och wie schreibt man das was ich grad versuch hier mitzuteilen ... KKS-Auftritt-Hingeher ..
smile.gif
... ach verstehst das scho..
-Ll-
 
Savas rockt live supafad, lohnt sich echt hinzugehn Feuer. Aber ich gesteh dass ich ihn unlive (hihi sorry ALk) auh geil find, netter Style..........................

luna schreibma meh zu oberwerth.........
 
also ich bin net bei spontan da soll gleichzeitig so´n schwuhlen treff sein nix das ich was gegen schwuhle hätte aber naja weiss net die kann da net abgehen wen da überall 2 typen am rum lecken sind!

DjRAKone
BMS cru
 
na ja Savas sein Rapstil is schon geil, hoffe nur das Taktloss nich da is, de kann ich überhaupt nich ab, der is einfach nur schlecht

@RAK wo is`n das Problem mit dem Schwulentreff?
Wenn die schon rumlecken, dann werden se das schon oben tun und nich im Keller, wirst also nich gestört und kannst abgehen
 
hehe sorry e-tsh , das is net am Oberwerth..sondern im Kurt-Esser-Haus...da is aber auch mit so Writern und so... (halt wie im Sommer am Oberwerth war..weil mir das jemand so gesagt hat,hab ich das irgendwie verplant
wink.gif
) .. also am 25.11 is das halt und Mic Hunterz kommen...mehr weiß ich auch noch net ... aber in der Dates soll das auch stehn .. im Kurt-Esser-Haus kommen zwar meistens net soviel hin , aber da is eigentlich immer lustig Pardy.. also musst ma Dates lesen,oder ich frag nochma meine Cousine (der ihr Freund veranstaltet die Sachen da immer) ..
-Ll-
 
Die Dates is doch die komisch Zeitschrift die da immer beim Burger King rumfliegt, oder?
Werd die heute ma nachdem ich Blair Witch (juhu) gesehen hab schnappen und reinschauen, glaub aber nich das ich kommen werde da an dem Wochenende der VC-Mendig die 1. Runde im Volleyballeuropapokal ausrichtet, da muß man einfach hin!
 
Hey in der Dates war ich auch schonma *lol*
biggrin.gif
Des war glaub ich beim Call 555 Jam, Supp.
Hä? wie schwulentreff? comprends pas... naja ma schaun...

Main Concept im Dez. in Köln, am 23.12 sehr dick Wu-tal .

Du gehst zu den Spielen von Mendig???? War letztes Jahr auch ma aufm Volleyballspiel, is ja ganz... mir fällt kein Wort ein. Jedenfalls, aus Mendig kommen auch ne Menge Leute die ich kenn, u.a. auch mein Kumpel.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 11. November 2000 @ ]</font>
 
wink.gif
ja genau das is die Dates .. und müsste das drin stehn..wenn ich das richtig verstanden hab *is ma optimistisch* ... Call 555 Jam , war das die am 30.6? ... war leider net da
frown.gif
...
-Ll-
 
ach ja, hab grad den neuen Torchletter erhalten
am 30.11 is in Köln Beats 4 Life mit Torch, Blumentopf, Spezializtz, Die Firma und anderen, würd ja gern dahin aber leider bin ich zu der Zeit auf Klassenfahrt
 
wann heude? oda wann is wieda n spiel? naja weiss net, kann mir andererseits besseres vorstelln als da rumzusitzen... da geh ich lieber in a-nach in die stadt. und heut abend fahrn ma sowieso nach köln.

un dübrigens beats 4 life- na das würd ich mir schwer überlegen... war die letzten jahre schon so hammervoll da und ne menge deppen da, für mich wär das nix.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 11. November 2000 @ ]</font>
 
weiß net, ich find des immer lustig beim Volleyball und zur Beats 4 Life kann ich ja eh net wegen Klassenfahrt
Aber wenns eh so schlimm is wird Hamburg wohl mehr rulen
 
@Luna...Ai, bin neu hier, die mic hunters sind übrigens am 24.11 im Logo (+ B-Boys + crazy locks) Hab hiern Flyer. Musste hingehen, endlich ma wieder was los hier in Koblenz.

@ katrin ehm.. E-tsh: Schön auf diese Weise ma wieder was von dir zu hörn. Biste am Fr.24.11. auch im Logo?? (Muss dich verbessern- du warst nich in der Dates, in de Picture warste, ne?)
 
die mic hunterz sind echt gut*lol*
richtig gut*G*
sind die net auch unter den spitz namen schreihälze bekannt*G*
 
neee ich find Mic Hunterz net schlecht ... aber Logo geh ich trotzdem net , weil dien Türsteher haben ... *argrrrr* .. will endlich 16 sein,menschhhh
wink.gif
... aber am 25. sin die ja eh nochma im Kurt-Esser-Haus , da geh ich auf jeden Fall hin ..
-Ll-
 
Zurück
Oben Unten