Torch in Koblenz (25.10)

neee ich find Mic Hunterz net schlecht ... aber Logo geh ich trotzdem net , weil dien Türsteher haben ... *argrrrr* .. will endlich 16 sein,menschhhh
wink.gif
... aber am 25. sin die ja eh nochma im Kurt-Esser-Haus , da geh ich auf jeden Fall hin ..
-Ll-
 
Boah L-Olli? Erschreck mich nie wieda so... eh ich hab schon gedacht, woher du du mich kennst *tzetze* aber wir warn ja zusammen aufm pic drauf ne? hehe
Weiss net ob ich da bin,ich kenn die Hunterz da garnet... ma schaun ne? willst ja nur einen zum fahrn haben
biggrin.gif


aber ich wollt am 3.12 mit der mimi nach kölle zu der jam mit kks, creutzfeld&jakob, abs, pyranja, nimmzwai, etc...
eh was machste eigentlich imma so? ich seh dich echt kaum...was machst?
wo feiert eigentlich die Jule, in KO oda wo? da sehn ma uns ja spädestens...
Na, rak, alles kla Mr. Ich-geh-um-8-uhr-morgens-ins-Bett?
biggrin.gif
hehe der Typ is hart...
 
arghhh .. wieso kann ich seite 9 net öffnen ...
frown.gif
... hey looup...wer bistn du? haaaaa präzise frage .. *g* ... neyy sorry , aber auchn Mädel oder so?
-Ll-
 
@ e-tsh
eek.gif
Hey, du bist ja noch genau so helle wie früher, das du direkt auf mich gekommen bist (naja, Alzheimer kommt aber auch irgendwann ma). Im Moment bin ich den ganzen Tag am abkacken weil ich immer noch mit meinem super Kniescheibenbruch zuHaus sitze. Ich freu mich sogar schon auf die SCHULE, kanns nich glauben!
die Jule feiert am 1.12. in Kruft inne Schützenhalle, be there!
Das ich einen zum fahrn such stimmt schon irgendwie, aber würd echt gern dahin. Na ja , schaun mer ma.
Hab mir die Bierkanne immer noch nich abgeholt, irgendwie keine zeit, denk aber ma das ich die bald abhol und auf Jules Geb. wird se geleert. Word!

@Luna
Also n Mädel bin ich nicht wirklich, hab aber auch kein Bock jetzt so ne "Bravo-bin-1m90-grüne-Augen-blabla-story" zu erzählen.
Aber kommt Zeit, kommt ..ehm, keine ahnung.

Das Problem mit dem NichtaufSeite9kommen hat ich auch, zum kotzen.
redface.gif


Machtsjut
smile.gif
smile.gif
 
@ e-tsh
eek.gif
Hey, du bist ja noch genau so helle wie früher, das du direkt auf mich gekommen bist (naja, Alzheimer kommt aber auch irgendwann ma). Im Moment bin ich den ganzen Tag am abkacken weil ich immer noch mit meinem super Kniescheibenbruch zuHaus sitze. Ich freu mich sogar schon auf die SCHULE, kanns nich glauben!
die Jule feiert am 1.12. in Kruft inne Schützenhalle, be there!
Das ich einen zum fahrn such stimmt schon irgendwie, aber würd echt gern dahin. Na ja , schaun mer ma.
Hab mir die Bierkanne immer noch nich abgeholt, irgendwie keine zeit, denk aber ma das ich die bald abhol und auf Jules Geb. wird se geleert. Word!

@Luna
Also n Mädel bin ich nicht wirklich, hab aber auch kein Bock jetzt so ne "Bravo-bin-1m90-grüne-Augen-blabla-story" zu erzählen.
Aber kommt Zeit, kommt ..ehm, keine ahnung.

Das Problem mit dem NichtaufSeite9kommen hat ich auch, zum kotzen.
redface.gif


Machtsjut
smile.gif
smile.gif
 
Original erstellt von LunaLuNaTiQuE:
neee ich find Mic Hunterz net schlecht


hehe *g*
die sind echt super*lol*
die ne wo diese garffiti session war in koblenz an der halle da
da sind die auch aufgetreten und die waren richtig scheisse so super kacke wir müssen schreien*lol*
 
hm,weiß jetzt zwar net was de meinst mit schreien @ Rak ... aber ich kann se mir trotzdem gut anhörn...außerdem gibts auch son Wort wie "Geschmackssache" ...
-Ll-
 
is irgendjemand jetzt im Kurt-Esser-Haus am Sa, 25., nen Kumpel un ich wollten da auch ma schaun, Also, wwer weiss genaues??
 
na dann muss der Abend ma wieder in trauter Zweisamkeit laufen
biggrin.gif

Hau rein, beim volleyballen, Curse-Album-Verschnitt
biggrin.gif
 
*weiß genaues* .. fällt nämlich aus,weil die stress mit der Werbung und son scheiß hatten,wird aber wahrscheinlich am 25.12 wiederholt ..
frown.gif
..
-ll-
 
is jut, hätt morgen doch nich gegkonnt, hab beui mir ne Hauspary wg. Sturmfrei!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*freu*
Aber jetzt gehts erst ma ins logo!
 
is jut, hätt morgen doch nich gegkonnt, hab beui mir ne Hauspary wg. Sturmfrei!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*freu*
Aber jetzt gehts erst ma ins logo!
 
is jut, hätt morgen doch nich gegkonnt, hab beui mir ne Hauspary wg. Sturmfrei!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*freu*
Aber jetzt gehts erst ma ins logo!
 
überleg grad doch noch ins Logo zu kommen

Dürfte zwar keinen interessieren aber Mendig schlägt die Bosnische Mannschaft 3-1
biggrin.gif
 
war nich so der renner im logo.
Mic Hunterz nach 2Trachs von der bühnes, sind echt schlecht gwesen. Nach der show standen eben diese MicHunters vorm Logo, die Autoboxen aufgedreht, mit irgendwelchem Lärm den die glaub ich rave lernen, und sin da voll drauf abgegangen (????)
e-tsh, bist natürlich auch willkommen morgen bei mir, und alle andeern ordentlichen Forummitglierder!
So, jez rufts -Bett!
 
Zurück
Oben Unten