Torch liest Hörbuch / Azad: Video zu "Phoenix"

Original geschrieben von Domsta
Das heisst also: Ich komm völlig fertig vom Splash, geh zu Saturn und kauf mir die Alben von Azad & Samy am 2ten August!!! Dann ab auf die Couch, einen bauen und auschillen... :cool:

kommt Samys nicht erst ende August?????
 
ich mein ja nur wäre ja nicht schlecht falls sich was geändert hätte
 
verdammt.....azad-album wird auf jeden gekauft.das album wird der burner,verlasst euch drauf(deepe texte,aggro-texte,und naklar fette scratches).....bin mal gespannt was torch-man so bringt..man hat ja lange nix mehr von ihm gehört....
 
Original geschrieben von purtzel
Sauber, das neue Azad Album wird gekauft!
ja damit azad endlich wie der phoenix aus der asche aufsteigen kann und seiner mutter ein grosses haus kaufen kann und seine tochter nich im ghetto aufwachsen muss...........und natürlich damit er endlich mit seinen homies im benz weed rauchen kann!!!!!!!
 
ich bin von azad so ziemlich enttäuscht. der track is standart und dieses "bitch" am ende des hooks hört sich richtig lächerlich an...
 
ich halte torch für einen assi. ich hatte mal das vergnügen mit ihm zu reden. er hat so getan als wenn er voll der geile typ wäre. scheiss persönlichkeit !!!
seine zeit is vorbei.
vielleicht lässt ihn bohlen sein nächstes hörbuch einlesen
 
Original geschrieben von sponge
ich halte torch für einen assi. ich hatte mal das vergnügen mit ihm zu reden. er hat so getan als wenn er voll der geile typ wäre. scheiss persönlichkeit !!!
seine zeit is vorbei.
vielleicht lässt ihn bohlen sein nächstes hörbuch einlesen
echt hast wirklich mit dem geredet?????
 
ich kauf das azad album nicht



kauft euch lieber alle sparring von olli banjo, das ist so der überburner
 
Original geschrieben von rza fan
echt hast wirklich mit dem geredet?????

ja in hamburg auf dem write 4 gold ( war richtig die scheiss veranstaltung) . der kocht auch nur mit wasser, glaub mir =)
 
scheiß drauf mit was der kocht für mich sind die meisten seiner Tracks einfach nur genial und wenn du mir einen Track von dir zeigst der da rankommt dann kannst du auch so über ihn labern.
Punkt!!!
 
Hagakure hab ich mir besorgt, nachdem ich Ghost Dog gesehen habe. Sehr zu empfehlen.

Azad ist einer der wenigen Rapper in Deutschland die ich gut finde. Napalm hat mich so dermaßen geflasht als ich es zum ersten mal gesehen hab (in etwa so :eek: ) und bei Phoenix gings mir ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten