Torch liest Hörbuch / Azad: Video zu "Phoenix"

Original geschrieben von 2IckeMC
scheiß drauf mit was der kocht für mich sind die meisten seiner Tracks einfach nur genial und wenn du mir einen Track von dir zeigst der da rankommt dann kannst du auch so über ihn labern.
Punkt!!!

du beurteilst menschen also danach wie gut sie rappen können ? tu mir den gefallen und geh dich aufhängen

klick auf www und hör dir meine tracks an
 
azad finde ich persönlich lächerlich, werds mir deswegen nicht holen, torch wird auf jeden fall gekauft da ich 1. torch immer noch für den besten mc halte (neben wenigen anderen) und 2. den film mag...
 
hagakure soll n sehr gutes buch sein...mal gucken, ob ich irgendwo mal in das hörbuch reinhöre...
 
also bis jez fand ich azad immer beschissen...aba phoenix is extrem geil ! vielleicht kauf ich mir "bozz"
 
Original geschrieben von Fugee_member
Azad is für en arsch und Torch (die deutsche Hip Hop "legende") is ebenfalls für en arsch!!!!!!!!

psch du spast!

des azad album hol ich mir auf jedenfall!
 
dat video is scho prall
dat album werd ich mir auch besorgen
torch is fürn arsch
 
Habs Video schon im Fernsehn gesehen...gefällt mir das Lied obwohl ich normal nicht so der Azad Hörer bin.
A war ja auch cool...

Peace
 
Original geschrieben von Fugee_member
Azad is für en arsch und Torch (die deutsche Hip Hop "legende") is ebenfalls für en arsch!!!!!!!!

:(

Beide Künstler prägten meine Jugend also halt bitte dein verfaultes Maul! :)
 
weiss hier irgendwer, ob torch überhaupt noch vorhat, ne neue pladde(rapalbum!) zu releasen? oder is ihm das alles zu kommerziell geworden:oops: ?
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
weiss hier irgendwer, ob torch überhaupt noch vorhat, ne neue pladde(rapalbum!) zu releasen? oder is ihm das alles zu kommerziell geworden:oops: ?
er war mal star!!!!
 
Original geschrieben von sponge
ich halte torch für einen assi. ich hatte mal das vergnügen mit ihm zu reden. er hat so getan als wenn er voll der geile typ wäre. scheiss persönlichkeit !!!
seine zeit is vorbei.
vielleicht lässt ihn bohlen sein nächstes hörbuch einlesen

Jeder hat mal nen schlechten Tag, zu mir war er äusserst nett und gesprächig.
 
Original geschrieben von feebee
ich bin von azad so ziemlich enttäuscht. der track is standart und dieses "bitch" am ende des hooks hört sich richtig lächerlich an...

sag mal hat dir jemand in dein verkacktes hirn geschissen....hör auf den deutsch-rap-king-azad zu haten...was soll das???.....und wenn du wirklich die hook von phoenix nicht tight findest weiß ich echt nicht mehr weiter...was hörst du denn??-fanta vier-???...du kleiner spastie hör auf weiter zu posten du freak
 
Original geschrieben von straighter187


sag mal hat dir jemand in dein verkacktes hirn geschissen....hör auf den deutsch-rap-king-azad zu haten...was soll das???.....und wenn du wirklich die hook von phoenix nicht tight findest weiß ich echt nicht mehr weiter...was hörst du denn??-fanta vier-???...du kleiner spastie hör auf weiter zu posten du freak

hey, kleiner weisste was?
ich find azad auch verdammt lächerlich.
alle seine lieder.
un jetz??
 
Original geschrieben von straighter187


sag mal hat dir jemand in dein verkacktes hirn geschissen....hör auf den deutsch-rap-king-azad zu haten...was soll das???.....und wenn du wirklich die hook von phoenix nicht tight findest weiß ich echt nicht mehr weiter...was hörst du denn??-fanta vier-???...du kleiner spastie hör auf weiter zu posten du freak

immer sachte bleiben, du bastardo!!! Dieses Forum ist dafür da seine Meinung zu posten, ich glaube Mr. straighter187 hat das noch nicht ganz verstanden.
 
Original geschrieben von Fugee_member


immer sachte bleiben, du bastardo!!! Dieses Forum ist dafür da seine Meinung zu posten, ich glaube Mr. straighter187 hat das noch nicht ganz verstanden.

und dieses forum ist dafür genauso gut geeignet um so verdammte freakz wie euch anzu****en
 
Original geschrieben von >>revolution<<


hey, kleiner weisste was?
ich find azad auch verdammt lächerlich.
alle seine lieder.
un jetz??

und jetzt bist du in meinen augen ein gottverdammter lutscher der kein plan von rap hat .... und komm mir jetzt ja nit mit "nur weil ich azad nicht mag habe ich kein plan von rap"....darauf geibt es nur eine antwort:jeder der azad hatet und in irgend einer weise schlecht macht ist ein verdammter *****sohnnnnnn !!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten