Toy Story

Netter Text. Der Rhyme mit Twista gefällt mir aber des Thema is n bissl Seltsam weiß ned des mit den Amerkanern in Irak sollt ma vielleicht lassen wenn man ned n ganzen Text politisch schreibt. Passt mmeiner Meinung nich so rein. Aber hasch ja eh oben gsagt das' nur so'n spaßtext is.
Ach ja des gespräch von dir und dem anderen da war ganz amüsant. :D
 
Original geschrieben von Kamekazee
Dir zieh ich auch eine über-mim Schlagstock-holt den Krankenwagen//
Ich verzöger dein Weg ins Krankenhaus-mit Handgranaten//

die zwei zeilen sind richtig fresh.Respekt
 
muhahaha - so köstlich....ach ja text wie schon selbst gesagt wack und südostasien geht garnicht - aber sonst
 
Original geschrieben von RastaJr
muhahaha - so köstlich....ach ja text wie schon selbst gesagt wack und südostasien geht garnicht - aber sonst

ich hab mal noch kein besseren von dir gelesen ... und warum geht südostasien nicht? kann ja nich gehen, is doch n Erdteil und hat keine Beine! :eek:
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Deine Texte sind sooo provo ... gähn ... kant. Achja, "Groundkeepah MC" aka Sägezähnchen hat im Gegensatz zu dir Punches.

ja toll, solche punches find ich alle voll wack.

weißte, die haben dann geile zehnzeilige, dafür nix sagende reime. wenn man so riesen reime macht, dann drückt man sich automatisch nich so aus wie mans sonst auf der straße machen würde und dann wirds für mich unertragbar. klar die ganzen hip hop heads werden dann natürlich sagen: "dope reime", aber das is dann nich mehr musik für die straße, meiner meinung nach.

genauso mit vergleichen. ich flow wie ne lawine. :)rolleyes: ) jetzt frag mal nen typ auf der staße ob der weiß was flow ist. und dann soll mir jemand sagen so was findet dann jemand lustig der KEIN Hip Hop macht. Ich mach doch keine Texte für Hip Hop Leute, also brauch ich so nen shit nicht. Aber solange jeder nach diesem System seine Texte schreibt, werden die dann auch von jedem gelobt, weil nämlich jeder der lobt selbst solche texte schreibt, also isses n teufelskreis. wir machen doch net musik nur für die hip hop kultur ...

kaze hat da voll recht, wenn er sagt: hurensohn dann trifft das viel mehr. was wollt ihr denn aussagen? ich find halt das sagt nix ... kuckt ma z.B. Sido und so an, die verzichten auf gute reime und machen dafür provokative aussagen rein ...
 
ich find eigentlich die art, in der die ersten 4-8 zeilen geschrieben sind ganz gut, es muss halt locker rüberkommen.
was ich echt überflüssig find und auch kein bisschen lustig, genial oder einfallsreich finde sind die zeilen am ende des texts, aber s is wahrscheinlich wieder geschmacksache?!
 
h3h3

da ischt schon was dran...
aber wer kommt von euch ausm ghetto mit dsl daheim das er sagen kann

"ich komm von der straße und schreib dür die straße"

ich mag sido und so...aber ist doch ehrlich mal lächerlich:p
 
Re: h3h3

Original geschrieben von Flow di DoW
da ischt schon was dran...
aber wer kommt von euch ausm ghetto mit dsl daheim das er sagen kann

"ich komm von der straße und schreib dür die straße"

ich mag sido und so...aber ist doch ehrlich mal lächerlich:p

es sagt von uns auch keiner so was. wir haben andere aussagen.


ich persönlich komm aus nem kaff und ich schreib fürs kaff ... darum mach ich solche texte ohne wortspiele, vergleiche und mit einfachen punches ... :eek:
 
Ich finds kool. Ein paar Zeilen sind ziemlich gut gelungen!:)
Und das mit dem südostasien kannste ruhig drinlassen. Das is ja nur ein Beispiel um es mehr zu verdeutlichen und bezieht sich ja nicht direkt auf das Thema von dem Text.
C ya:D
 
Zurück
Oben Unten