Toy Story

Original geschrieben von kEE/\/
erzähl^^

ja das besondere war das war so ne art kettenreaktion wo immer der stärkere den schwächeren besiegt hat und dan der jeweils nächststärkere den nächstschwächeren ...

zuerst sind normale leute gekommen, dann betrunkene bauerntrottel die die normalen leute angestresst haben. dann sind die russen gekommen die die bauerntrottel rausgeworfen haben. danach kamen zwei hools die NUR auf streit aus waren. die russen haben sie dann ma zur rede gestellt und die haben dann halt wieder provoziert, dann gabs eine auf die fresse und ich hab die "bauern" geholt (da ist einer dabei, der kann ne Kuh umwerfen! :eek: ) die haben den Laden dann aufgeräumt und sich dann anschließend bis 6:30 Uhr morgens zur Belohnung volllaufen lassen! Mein lieber Herr Gesangsverein, da waren Kaliber dabei, breit wie n Eckschrank ...


aber back to topic ... ich würd des gar nich schreiben wenn ich nich noch einen sitzen hätte ...
 
Original geschrieben von chaos_man
boah mit russen hab ich gestern ne geile erfahrung gehabt, das muss ich ma wieder machen^^

:D

Ich auch...Ich hatte gestern was mit ner Tussi von der en Russe was will. Der kommt so und fragt was da los is und die Tussi: "Hau ab. Du bist hässlich" Aufeinma geht der Typ voll auf mich(!) los und gibt mir eine. Ich werf ihn auffen boden lieg drauf und werd von 10 andern Russen weggezogen:eek: Und der Typ fikkt mich den ganzen abend noch voll blöd an...zur Strafe hab ich mir dann die Tussi geschnappt:p
 
ich habs echt nich geglaubt, aber ich habs gestern gesehen: der eine typ kann ne kuh umwerfen! :D
 
Original geschrieben von chaos_man


ich stell mir grad vor wie der aussieht :D

Mir schreiben grad en drehbuch zu nem horrorfilm...da kommt meine ganze bauern gang in meiner zweiten heimat rein...da is der auch dabei:) Und der film kommt natürlich ins internet...da siehsten
 
Original geschrieben von Kamekazee




Ich auch...Ich hatte gestern was mit ner Tussi von der en Russe was will. Der kommt so und fragt was da los is und die Tussi: "Hau ab. Du bist hässlich" das bist auch du hehe....
Aufeinma geht der Typ voll auf mich(!) los und gibt mir eine. Ich werf ihn auffen boden ne ne nix machst du... lieg drauf und werd von 10 andern Russen weggezogen was habt ihr für russen ? die jenigen die ich kenne haben vorsorglich alle mindestens ne 9er im BMW ... Und der Typ fikkt mich den ganzen abend Na ich wusste doch das du gay bist noch voll blöd an...zur Strafe hab ich mir dann die Tussi geschnappt yeah haha ne russin für 150 € haha arme sau du...

PS:
diesen traum hatt auch mein Enkel gehabt :rolleyes: das ist irgendwie schon so traurig das ich nichtmal aus mitleid drüber lachen kann :D :p :oops: :(
 
Original geschrieben von KasAchKaNikSTan


PS:
diesen traum hatt auch mein Enkel gehabt :rolleyes: das ist irgendwie schon so traurig das ich nichtmal aus mitleid drüber lachen kann :D :p :oops: :(

Warum was ist daran traurig?
 
Original geschrieben von KasAchKaNikSTan


PS:
diesen traum hatt auch mein Enkel gehabt :rolleyes: das ist irgendwie schon so traurig das ich nichtmal aus mitleid drüber lachen kann :D :p :oops: :(

Oh jetzt hab ich erst geseh'n dass du in mein zitat geschrieben hast...

Ich weiß nich ob die ne neuner hatten, warn ja auch kumpels von uns...rumgeballert wär da garantiert nich geworden...
Ausserdem war'n da schon en paar da die mir helfen wollten und die hatten auch en paar schöne sachen...zwar nich im bmw aber...

Nee es war keine russin und ich hab auch nich bezahlt...
 
das du versuchst provokant zu sein - ok, aber mit allen mitteln?

gibts für dich persönlich sachen, die du nicht schreiben würdest?

bin grad geflasht von like toy soldiers von eminem - da gibt s diese eine zeile
There’s a certain line, you just don’t cross and he crossed it
--->denk ma drüber nach ob n bisschen respekt nicht dazu gehört, egal wie provokant man sein will
 
Original geschrieben von RastaJr
das du versuchst provokant zu sein - ok, aber mit allen mitteln?

gibts für dich persönlich sachen, die du nicht schreiben würdest?

bin grad geflasht von like toy soldiers von eminem - da gibt s diese eine zeile
There’s a certain line, you just don’t cross and he crossed it
--->denk ma drüber nach ob n bisschen respekt nicht dazu gehört, egal wie provokant man sein will

Stimmt gar nich. Ich versuche nich zu provozieren. (Höchstens manchmal auf mzee.) Manchmal kommt's einfach, bzw. ihr seht es als provokation an, was ich als gar keine ansehen würde.

Z.B. mit dieser Asien-line. Das ist ein ganz normaler vergleich, der gar nich wertet:eek: Wo ist die Provokation?
 
ich spiel da auch eher auf den neuen text an, in dem gleich danach *****sohn kommt(ganz allein für mich oder?) - ich würd allein aus respekt nie jemandem das wort *****sohn an den kopf werfen "there is a certain line you don't cross" - aber bitte beantworte mal die frage
 
Original geschrieben von RastaJr
ich spiel da auch eher auf den neuen text an, in dem gleich danach *****sohn kommt(ganz allein für mich oder?) - ich würd allein aus respekt nie jemandem das wort *****sohn an den kopf werfen "there is a certain line you don't cross" - aber bitte beantworte mal die frage

:D

Wenn du denkst, dass ich dich mein. Nee, mein ich nich.
Welche Frage?
 
so paranoid bin ich auch wieder nicht - aber die soaline und danach gleich ein *****sohn... zielt eben auf diesen thread
----------------------------
und nochmal

gibts für dich persönlich sachen, die du nicht schreiben würdest?

bin grad geflasht von like toy soldiers von eminem - da gibt s diese eine zeile
There’s a certain line, you just don’t cross and he crossed it
--->denk ma drüber nach ob n bisschen respekt nicht dazu gehört, egal was man für texte schreibt
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Kamekazee laber einfach keinen Bullshit. Du machst Musik für normale Leute?

Normale Leute haben keinen Bezug zu Punchlines. Die werden dir - vollkommen zurecht - für Wörter wie "Hurensohn" eine in die Fresse schlagen und für deine vollkommen unlustige Zeile über das Seebeben in Südostasien pure Verachtung schenken.
Die normalen Leute haben keine Ahnung was Rap ist, sie werden in dir nur einen vollkommen arroganten Typen sehen, der nichts macht, außer Selbstbeweihräucherung, also laber keinen von wegen "ich rappe für die normalen Leute".

Selbst wenn das der Fall ist, Wörter wie "Flow" benutzt du immer noch. Deine Wannabe Ausreden sind fehlende Selbstreflexion. Du kannst dir einfach nicht eingestehen, dass Leute deinen Scheißtexte auch mal wack finden können und deine Vergleiche nicht witzig, sondern scheiße sind. Ich habe auch keinen Bock alle deine Widersprüche einzeln aufzuzeigen, es reicht wenn ich dir sage, dass du ein Trottel bist. Also laber hier keinen, Pisser.

chaos man:



Ich sagte Punches nicht Reime. Punches. Säge hat fjen Fall mehr Punches als die Mehrzahl hier im Forum. Das Ding ist, dass er dazu auch noch mehrsilbige Reime bringt, über die sich einige
jahrelang den Kopf zerbrechen würden. Ich redete aber von den Punches, schau dir einfach den Account "Saegezaehnchen" an und du wirst verstehen was ich meine.



Hurensohn beleidigt den Rapper überhaupt nicht. Da kannst du genauso gegen ne Wand rappen. Du beleidigst seine Mutter, aber nicht ihn. Dieses geistige Tieffliegerniveau ist aber genau auf der Ebene von Kamekazee, der zudem noch Smileys braucht, um "gute" Punches zu zeigen.
Zu der "HipHop" Sache -> Die Leute die ich kenne - auch die sog. "Kanaken" - können mit Blumentopf TEXTEN mehr anfangen als mit irgendwelchen andren Sachen. Ihnen gefällt die MUSIK nicht.

buuuuuh ich muss erstmal atmen
der meister hat gesprochen udn er hat
recht sosachen sind wirklich nicht
witzig du denkst oh cool ich wohn in
deutschland habe geld habe alles was cih brauche
und sich dann über die armen lustig zumachen
ist ziemlich asozial ein so tiefes niveau
hätte ich von dir nicht erwartet hakan hat einfach recht
ich will ihm nihct in den arschkriechen
er hat nunmal recht und kaze echt nix gegen dich
aber zeige leuten die du nihct kennst ein bischen
respekt

peaz

viel glück auf deinem weiterem
weg:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten