Toy Story

Original geschrieben von Nekst86

er hat nunmal recht und kaze echt nix gegen dich
aber zeige leuten die du nihct kennst ein bischen
respekt

Wem denn? Hakan? :D

@Rasta: Ich glaube nicht, dass ich etwas aus ethischen gründen nicht rappen würde.
Ich versteh überhaupt nich wo das Problem is:confused: Nur weil bei der Welle leute gestorben sind. Wenn man wie du, rasta, schreibt ich [töte] mc's wie im krieg juckt das keine sau. Obwohl im letzten 'richtigen' krieg über 20 millionen menschen gefreckt sind, dagegen können die paar typen in asien nich anstinken.
 
also der burner is es nicht, will nich sagen das ich es besser könnte aber net mein ding der track
 
Original geschrieben von Nekst86

und sich dann über die armen lustig zumachen
ist ziemlich asozial ein so tiefes niveau

ja du bringst es auf den punkt :) und was ist daran schlimm? findest du es provokativ wenn einer die ganze zeit rülpst und furzt? is auch n tiefes niveau und asozial ...


@Rasta-JR:

wir versuchen mit allen mitteln provokativ zu sein? ich glaub eher am anfang stand, dass sowas in unsern texten halt vorkam ohne groß drüber nachzudenken und es war auch gut so. und weil ihr euch drüber aufregt übertreiben wirs zur zeit mit so nem scheißdreck wobei ich solche sachen nicht mal als übelst übertrieben bzw. geschmackslos bezeichnen würde. man sollte halt nicht überall versuchen mit aller gewalt drüberzustehen.
Ob ich vor Sachen zurückschrecken würde? Ja kommt drauf an ... generell nehm ich keinerlei Thema ernst, darum würd ich auch vor nix halt machen ... das is wie bei nem Comedy-Künstler. Die machen andauernd Witze über Hitler, Juden, Ausländer, Wellen, DDR etc.
 
Zurück
Oben Unten