Träume

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
hab heut nacht im traum mit eminem gepoppt...

-das ich das noch erleben durfte...-

und was träumt ihr so?
 
Huuupsssss , Träumen ???

Wenn ich schlafe schlafe ich , da gibts kein Träumen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!! Man könnte wohl ein Haus neben mir abreißen und ich würd nichts merken
 
was für ein zufall,...


hatte heute geträumt das ich aussehe wie christopher lambert,immer ne kapuze trag, und mit meinem partner,von dem ich nichts mehr weiß,in einem fabrikparkaus gefangen war.alle "feinde" hatten helme auf und wir sind die ganze zeit fahrstuhl gefahren.ich weiß nicht mehr alles,nur noch,dass ich mit meinem partner und einem chinesen oder japaner um die wette zu einkaufswagen rennen musste um dort waffen und panzerungen zu besorgen und den gegenüber zu killen.dann hat mich nachdem ich weitere waffen von mir aus einem orangen netz holen wollte, ein weiterer chinese oder japaner mit einer braunen heroinspritze angegriffen und hat mir was erzählt,von wegen seine neue masche wär es seine feinde mit einem gezielten stich einer heroinspritze in die hoden zu töten.mehr weiß ich nicht mehr,bin dann glaub ich auch aufgewacht.

komisch das ich das noch so detailiert weiß,normalerweise vergess ich das spätestens nach 2minuten.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
was für ein zufall,...


hatte heute geträumt das ich aussehe wie christopher lambert,immer ne kapuze trag, und mit meinem partner,von dem ich nichts mehr weiß,in einem fabrikparkaus gefangen war.alle "feinde" hatten helme auf und wir sind die ganze zeit fahrstuhl gefahren.ich weiß nicht mehr alles,nur noch,dass ich mit meinem partner und einem chinesen oder japaner um die wette zu einkaufswagen rennen musste um dort waffen und panzerungen zu besorgen und den gegenüber zu killen.dann hat mich nachdem ich weitere waffen von mir aus einem orangen netz holen wollte, ein weiterer chinese oder japaner mit einer braunen heroinspritze angegriffen und hat mir was erzählt,von wegen seine neue masche wär es seine feinde mit einem gezielten stich einer heroinspritze in die hoden zu töten.mehr weiß ich nicht mehr,bin dann glaub ich auch aufgewacht.

komisch das ich das noch so detailiert weiß,normalerweise vergess ich das spätestens nach 2minuten.
 
Original geschrieben von SUNICA
hab heut nacht im traum mit eminem gepoppt...

hast du davor 8 mile geschaut?? ;) Scherz...

Ich träume meistens alltägliche Sachen und ärgere mich dann nach dem Traum, dass ich so alltäglich gehandelt hab... früher hab ich mal geträumt, dass ich so 'nen langen dunklen Gang hochrenne und an der Wand hingen lauter Uhren (ich weiss das hört sich krank an, aber so war es eben). Wo ich noch viel Egoshooter gespielt habe, da kam es auch mal vor dass ich davon geträumt hab... heute beschränkt sich das meistens auf Alltag und "Poppszenen"

ach ja neulich hab ich vom Pamela Anderson geträumt... keine Ahnung wieso, aber es war geil :D
 
ich hab "geträumt", als ich besoffen war, dass einer meiner freunde geleuchtet hat und mir gesagt hat, das gewalt nicht die antwort sei... :eek: :confused:
 
hatte gerstern nacht nen traum mit der Star Trek Next Generation Crew... :confused: :cool:
 
jaja, denjenigen, die einen traum mit kompletter zusammenhängender story erzählen können glaub ich eh nich ;)


ich hab gestern nacht ma wiedre geträumt


weiss aber nur noch bruchstücke...irgendwie hab ich in so nem laden gearbeitet, plattenladen oder so, aber plötzlich wars kein laden mehr...auf einmal waren die regale tische, an denen typen saßen..sah aus wie n klassenzimmer...ich musste erst zeitungsausschnitte an die tische kleben und dann kann ich mich noch dran erinnern, dass ich die heizung putzen musste und mein hemd keine knnöpfe hatte, weswegen ich es immer zurechtzupfen musste..


ich wíll mal wissen was das zu bedeuten hat:D
 
ich träume nie....(zumindest net oft)

ich träume immer sachen die dann immer passieren...(UHHHHH :D )
 
da fällt mir auch n traum ein.. der noch gar nich ma so lange her is..
hab geträumt, dass ich in der schule sitz und die lehrer zu mir sagen, dass ich doch heimgehen soll.. und was ich überhaupt hier mache, ich sei doch krank. ich habs dann natürlich geglaubt:D und bin heimgegangen, dann kam meine mum und meinte: moni, du schaust so krank aus.. jetzt kannst bestimmt zwei wochen nicht mehr zur schule gehen..
dann bin ich aufgewacht und meine mum stand vor mir..
ich solle aufstehn.. und der traum war so fett real, dass ich zu ihr gesagt hab: aber ich soll doch gar nicht.. die lehrer haben gesagt ich solle zwei wochen daheim bleiben... das hast du sogar auch gesagt.. :D da sieht man wie gerne ich zur schule gehe:D
zitat von meiner mutter dann: kind, du kiffst zu viel:D :rolleyes:

aber von eminem hab ich noch nie geträumt...
 
Re: Re: Träume

Original geschrieben von msecret

und an der Wand hingen lauter Uhren


[size=+5]OPTIK ANTHEM!!![/size]

Ich habe auch schon mal von Uhren getraümt, das war nachdem ich abends, als es schon dunkel war Optik Anthem gesehen habe.

Naja jedenfalls war ich in der Bonner Innenstadt vorm Rathaus, treffe mich mit so ner richtig geilen. Als ´wir dann in den Kaufhof wollten, war da kein Kaufhof mehr, sondern dieses OPTZIK ANTHEM Szenario. Mit ner Uhr. Auf einmal war ich wieder in meiner Heimatstadt, und das Mädel war auch wieder da -war zwischen durch irgendwie weg- und dann bin ich plötzlich in einen Busch gesprungen
 
Original geschrieben von D-Dynamite
ich träume nie....(zumindest net oft)

du träumst immer, nur kannst du dich selten daran erinnern. kommt immer drauf an, wann du aufwachst bzw. in welcher schlafphase du dich befunden hast.
 
hab heute nacht geträumt ich hätte meinen vater irgendwo in getroffen und dann waren wir in so einem park und das geilste war dass auf dem boden die telefonleitungen verlegt waren aber so auf 1 meter höhe.....


oder ich war mal in peking und hab dort meine zweite mutter gesucht. dabei kam mir alles so vertraut vor und ich dachte ich wäre da schon mal gewesen.....und dann hab ich einen kollegen dort getroffen der war nackt mit schwarzer und weißer körperfarbe angemalt und mit seinen eiern an einen einradsattel samt einrad genagelt, dann meinte er zu mir: mach du das erst mal...weiter weiß ich nich...verrrückt :) :) :confused: :confused: :) :)
 
Original geschrieben von LONER
jaja, denjenigen, die einen traum mit kompletter zusammenhängender story erzählen können glaub ich eh nich ;)

wenn du mich meinst,ohne scheiss,hab ich echt geträumt.:confused:

ich träume eh verdammt oft von filmen oder es sind ausschnitte daraus.ich habe nämlich vor n paar wochen so einen film mit christopfer lambert gesehen,wo er mit hundert weiteren von irgendnem schmierigen gangster in einem gefängnis eingesperrt wird und der letzte der übrigbleibt darf wieder frei oder so.zwar ohne chinesen,aber gewisse zusammenhänge waren da.unglaublich beschissener film,aber irgendwas muss ja gewesen sein das ich davon träume,...

ansonsten hab ich auch eine zeit lang immer dann von meiner freundin geträumt,wenn sie sich am nächsten morgen gemeldet hat...:eek:
 
Zurück
Oben Unten