Träume

ich träume fast gar nicht mehr
und wenn dann nur verzockte sachen
komischerweise hab ich immer mal wieder in nem traum die gleiche tatoowierung-ne amaisenstraße von fuß biis zum hals quer überm körper- ich würd mal gern wissen warum?!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von SURA
ic
komischerweise hab ich immer mal wieder in nem traum die gleiche tatoowierung-ne amaisenstraße von fuß biis zum hals quer überm körper- ich würd mal gern wissen warum?!
:rolleyes:

lol, kannst ja von glück reden das es nr ein traum ist

ich hab letztens 2 x hintereinander davon geträumt wie ich in supermärkten (1 mal war auf jeden fall die konserven dosen abteilung dabei!) die ware in den regalen abzähle, ins gerät eintippen, abzählen, ins gerät eintippen abzählen usw......bei der ganzen prozedur musste ich aber immer wieder von neu anfangen zu zählen weil ich so unkonzentriert war und aus dem takt gekommen bin............

ps: das traurige is dass es der wirklichkeit entspricht:eek: :( :oops:
 
Ich hab heute von H aka N geträumt!! :eek: Weiss auch nich, hab erst einmal sein Foto gesehen und schon träum ich von ihm :D schade, hätt ich gern noch etwas länger geträumt :(
 
Ich hab geträumt ich wär Mod und hab nen Thread names TRäume geschlossen+den Eröffner gebangt!!!!!:oops:
 
ich hab schon von 2 mzee usern geträumt :D ...aber ich möchte auch nicht weiter drüber reden :oops: :p
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ich hab schon von 2 mzee usern geträumt :D ...aber ich möchte auch nicht weiter drüber reden :oops: :p

muhaha, bestimmt von jesaja, hab den sein gesicht auch kurz im traum gesehen, nachdem er uns mit seinen pics bombadiert hat:p
 
Sunica ist weiblich. Ich träum auch von irgendwelchen Leuten ausm Forum :D

H aka N
 
Wer nicht träumt hat das Leben verloren oder kifft täglich.

Mfg.

Zum Post, ich träum immer außergewöhnliches in Farben. Sehr abstrakte Träume.
 
träum öfters über komodowarane.....man ich liebe diese verdammt geilen tiere
 
In seinen Träumen kann man gut verarbeiten und Lösungen für das alltägliche im Leben finden! Probierts mal aus
 
gestern grad geträumt

Geh aus meinem Stammlokal und plötzlich is dieses um einiges größer, mehrere Räume, mit geilen Buffet mit allem drum und drann und ich will reingehen und dann sagt der Kellner " Nur, für Stammkunden".....dann schaut er mich nochmal an und meint" Ah, du bist es, ja komm bitte rein". Geh dann durch die Räumlichkeiten worauf der Kellner kommt und meint"Jaja, Bierdosen saufen,Gläser runterhauen und Zeche prellen - du kommst jetzt mit" Er führt mich durch den ganzen Komplex und aufeinmal sind wie in einem riesigen Spielzeuggeschäft mir ebenfalls riesigen Verpackungen und ich sag" Zu meiner Zeit waren die Transformers aber nicht so groß"


In der nächsten Szene war ich auf einem Hochhaus(vergleiche Empirestatebuilding) und da war so ein langer Balkon auf den ich raus wollte, dann sagt ein Freund " Da drauss ist Jesus, und nur er darf da raus".

Ich gehe rückwärts ddem Balkon entlang richtung Abgrund und falle rückwärt in die Tiefe und sage " Ich bin größer als Jesus".
 
Zurück
Oben Unten