Trailer zu True2theGame - Power of Style Video

Na endlich, meine Telefonrechnung geht schon langsam hoch, wenn ich jeden Tag bei Flavor anruf... :D

Und das Shek mit dabei ist, auch sehr geil, er hats auf jedenfall verdient bei dem Revival grad...
 
Shek malt zur Zeit wieder sehr viel, wo es zwischendurch doch sehr ruhig um ihn war.
 
Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. Du hast recht, ich sehe in letzter zeit öfters Tags von ***** mit ******, doch frag ich mich ob ****** nur für ihn mittaggt oder ob er auch selbst hand anlegt.
 
Falsches Thema dafür würd ich sagen... Aber Shek malt auch schon selber, sind auch nicht nur Taggs...
 
sorry haste recht.
sorry auch an siker,habe nicht so weit gedacht in dem Moment und wollte eigentlich nicht deine zeit stehlen.
 
das authoring is so gut wie abgeschlossen, ich denke die dvds gehen dann in ein paar tagen ins presswerk und dann dauerts ca noch 10 bis 14 tage bis die fertig sind

gruss
DDT
 
es wird die beste berlin dvd ever!
besonders angry aus ************** wird geil.....
 
mit roter kasten meint er das kamasutra sein post besser löschen sollte weils sonst n mod tun wird ...
peace
 
Original geschrieben von DDT
Das Teil wird im Januar erscheinen und wird über 200 Minuten lang sein

Grüsse
DDT


häääää:confused: ....bei rotl.de steht bei der premiere 100 min und das ist schon ein großer unterschied ob 100 oder 200 denn das hat das ganze noch erschwinglih gemacht ....was stimmt nun
 
auf der premiere werden ca. 100min gezeigt oder n bischen mehr.


die dvds haben ca 240min spieldauer...
das alles in einer edlen digipac verpackung:D
 
Zurück
Oben Unten