Transfers zur Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
4.082
Schon fix:

Barrios-China
Wiese-Hoffenheim
Dante-Bayern
Reus-BVB
Neustädter-Schalke
Raul-Katar
Wollscheid-Leverkusen
Derdiyok-Hoffenheim
Marin-Chelsea
Poldi-Arsenal
Olic-Wolfsburg
 
Statt Wiese und Derdiyok hätten die mal Barrios holen sollen :O
 
bin sehr gespannt auf poldi und marin in england:D
kann mir vorstellen dass einer nächstes jahr noch den nuri in den schatten stellt
 
marin ist jetzt schon der fail des jahres. den pfeiffen nach der ersten schwalbe die eigenen fans so lange aus bis er weinend vom rennt.
 
Bittencourt - Dortmund
Kringe - Köln
Kagawa - Manu
Santana - Gladbach
 
Man, die Deutschen werden ganz schön ausverkauft. Bestimmt wird die Bundesliga dann so wie die Französische
 
schürrle is doc voll gut, war jetzt eine saison (unter dutt!!!) eher nich so berauschend aber hat sich doch gefangen seitdem dutt weg ist.
 
Santana - Gladbach

Nope.
Das Verhältnis zwischen Eberl und Favre ist gestört. Obwohl Borussia 22 Millionen Euro für Marco Reus und Dante kassiert, können sich beide bisher auf keinen Transfer einigen. Favre verhinderte die von Eberl eingestielten Eren Derdiyok (von Leverkusen nach Hoffenheim) und Felipe Santana (von Dortmund nach Leverkusen).
 
Richtig so.. der Trainer muss die Spieler holen..
Eberl kann dann mal bei som Reus-Transfer auf eigene Faust handeln, aber die "großen" Transfers sollten beim Trainer liegen..
 
nein. das is doch nicht richtig. der trainer kann seine meinung abgeben und 1-2 transfers für sich haben aber sonst kann auch der sportdirektor transfers tätigen. wenn der verein auch ohne trainer eine philosophie hat. eberl hat gute einkäufe getätigt auch ohne favre.

favre wird hier ja eh als gott angesehen von daher darf man ja nichts kritisches sagen aber moises,
der trainer kann nächstes jahr schon wieder weg sein, die gekauften spieler bleiben.

e
um mal klar zu stellen, er kann 1-2 wunschspieler haben, das wird ihm eberl auch geben aber alle bestimmt nicht. da is auch so genug kompetenz im club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. das is doch nicht richtig. der trainer kann seine meinung abgeben und 1-2 transfers für sich haben aber sonst kann auch der sportdirektor transfers tätigen. wenn der verein auch ohne trainer eine philosophie hat. eberl hat gute einkäufe getätigt auch ohne favre.

favre wird hier ja eh als gott angesehen von daher darf man ja nichts kritisches sagen aber moises,
der trainer kann nächstes jahr schon wieder weg sein, die gekauften spieler bleiben.

e
um mal klar zu stellen, er kann 1-2 wunschspieler haben, das wird ihm eberl auch geben aber alle bestimmt nicht. da is auch so genug kompetenz im club.
so isses, würd bei uns auch garnich klargehn, labbadia würd ja seine transfers nur nach spielerfrauen tätigen.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten