Transfers zur Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus HSV-Sicht steht den Transfers von Rene Adler und Stürmer Artjoms Rudnevs nichts mehr im Weg. Der Aufsichtsrat hat sein Okay gegeben.

3,5 Mio. werden für Rudenevs bezahlt.
 
Mark Van Bommel von Milan zum PSV Eindhoven.
Montolivo von Florenz zum AC Milan.
 
Für die volle AK? :eek:
100 Mio. wären ein Brett und ca. 3mal zuviel für Hulk..
Oder meinen die nur die AK allgemein?
 
2.bild.jpg
 
geil wenn manu alle wegkauft lach ich mich tot
hummel + lewa + kagawa für 50 mio + scholes
 
irgendwie fände ich es geiler, wenn die ganzen Stars in der Buli bleiben :confused:
 
denke, das hulk etwas überschätzt ist. falcao wäre die bessere wahl.
 
also ich bezweifel, dass kagawa der einzige wechsel sein wird.... klopp hat zwar recht wenn er sagt, dass der kreis der potentiell interessanten vereine kleiner wird, weil dortmunds attraktivität zurückkommt, aber es haben ja auch einige der ganz großen clubs diese saison stark geschwächelt... und da sind die spieler vom deutschen meister, insbesondere nach dem dfb pokal endspiel mit sicherheit bei einigen auf der rechnung! und manchester, chelsea oder die mailänder clubs sind in kombination mit nem wahnsinnsgehalt sicher mehr als interessant...
 
warum auch nicht, in deutschland haben die lappen ja schon alles gewonnen. international werden sie beim bvb keinen titel holen.
 
also ich bezweifel, dass kagawa der einzige wechsel sein wird....

Ich auch.. Barrios, Kringe und da Silva wurden ja schon verabschiedet.. Denke, dass die Wechseln werden..
Und Tele will man auch keine Steine in den Weg legen..
Owo und Kuba noch vllt., aber dann wird es das gewesen sein von wegen Abgängen..
 
Problem ist nur, dass sie für Hummels dann 12 Mio zahlen, für Kagawa 10 und für Lewa 15. Würden sie in der Primera Division spielen, wären es 20 für jeden.... :O
 
Ich auch.. Barrios, Kringe und da Silva wurden ja schon verabschiedet.. Denke, dass die Wechseln werden..
Und Tele will man auch keine Steine in den Weg legen..
Owo und Kuba noch vllt., aber dann wird es das gewesen sein von wegen Abgängen..


ich meinte ja spieler aus der stammformation :oops: :oops: :oops:

weisste?
 
Problem ist nur, dass sie für Hummels dann 12 Mio zahlen, für Kagawa 10 und für Lewa 15. Würden sie in der Primera Division spielen, wären es 20 für jeden.... :O

Für solche Summen würde Dortmund aber keinen der Dreien abgeben..

Die BL-Vereine sollen aber echt mal wach werden..
Was für Mondpreise für Spieler aus Portugal bezahlt wird..
Die setzten einfach eine AK auf 35 Mio. und das wird am Ende auch bezahlt..
Cisse wechselt für, vergleichsweise, wenig nach England.. würde der in Portugal spielen, hätten die das doppelte zahlen müssen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten