1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Trick Trick droppt neues Album "The Villain"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Sep. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    KOCH Records wird am 11.November das neue Album von Trick Trick veröffentlichen. "The Villain", so der Titel der Platte, wurde größtenteils vom Rapper aus Detroit selbst produziert, drei weitere Beats kommen von Eminem und für ein Instrumental zeigt sich Dr.Dre verantwortlich.

    Als Feature-Gäste wurden unter anderem Eminem, Kid Rock, Ice Cube, Guilty Simpson, Paradime, Diezel, Esham und Royce da 5'9 angekündigt. Trick über "The Villain":
    Erste Single ist der Track "Let It Fly" mit Westcoast-Legende Ice Cube. Ein Videoclip wurde bereits vor einigen Wochen von Ghettonerd gedreht und wird demnächst zu bestaunen sein.

    Quelle: KOCH Records
     
  2. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    klingt geil
     
  3. Compton Cyco

    Compton Cyco Frischling

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    36
    Bekommene Likes:
    8
    fikk fikk ist wack.
     
  4. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Das erste Album von ihm "The People Vs." ist mit das schlechteste Album, was ich bei mir rumstehen habe.

    Aber ist ja Geschmackssache.
     
  5. Da_Answer

    Da_Answer am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    10
    Genau so seh ich das auch... War damals von der ersten Single mit Em etwas geblendet weil ich die voll gefeiert hab und habe mir deshalb das Album gekauft... Absoluer Fehlkauf
     
  6. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    mhhh...hab das Vorgänger-Album nicht gehört, nur die Single, hab den dann ein bisschen aus den Augen verloren, obwohl ich so ziemlich alles aus Detroit aufsaug und übelst feier'.

    Was fandet ihr denn so schlecht beim ersten Album, das muss ja wirklich ziemlich übel gewesen sein? Die Produzenten-und Featureliste bei dem neuen ist ja eigentlich schon ne Kaufempfehlung an sich, aber jetzt komm ich natürlich ins Grübeln....
     
  7. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.922
    Bekommene Likes:
    11.192
    Ein Esham feature...hammer

    wenn er feminem weggelassen hätte wärs noch besser...aber naja werds mir anhören.
     
  8. Lil Sebo

    Lil Sebo Frischling

    Dabei seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    2
    Wird auch geil letzte Cd war Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Da_Answer

    Da_Answer am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    10
    Naja Features und Beats gingen auch schon bei der ersten Scheibe klar, was mich stört ist ganz einfach das nicht vorhandene Talent von Trick... Auf der ersten Single liefert er seine beste Leistung ab und wirklich gut ist die da ja schon nicht. Sofern für dich Beats und evtl die Refrains das wichtigste sind (und die waren auch nicht übel) dann kannste dir das Album kaufen. Denn gut gerappte Strophen wirst du nicht finden, ausser vielleicht von einigen Gästen...
     
  10. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    alles klar, hatte tatsächlich lange nichts mehr von Trick Trick gehört, hab mir mal ein paar Videos reingezogen, ich weiß wohl was du meinst...;) ich dank dir, werd mir das nochmal schwer überlegen mit dem Kauf!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.