Trier bleibt Trier bleibt hart bleibt Untergrund!?!

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von Borei one, 13. Nov. 2003.

  1. E-tsh

    E-tsh Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.290
    Bekommene Likes:
    7
    Hey Teichos,
    hoffe du kommst am Mittwoch auch Trier gegen Bonn beim Basketball- Endspiel anfeuern... Ich bin schon verdammt Trier-patriotisch... ;)
     
  2. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    yeah da bin ich allerhöchstwahrschienlich dabei:)
    auf den billigeren ich nutz meinen schülerausweis noch ein letztes mal plätzen:D
     
  3. E-tsh

    E-tsh Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.290
    Bekommene Likes:
    7
    Cooool, bin im O-Block auf den 7,50 euro plätzen mit dem Ich-benutz-gern-meinen-Studentenausweiß-(Sehr empfehlenswert)-Ticket.
    Das wirdn Spaß!
     
  4. SchokiMC

    SchokiMC am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2005
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    YO komme aus so aus Trier
    NIch ganz aber bin oft da ^^

    Hab aber leider keine Trackz weil kein Studio bei mir im ZImmer is un weil ich keinen hab der Beats für mich baut

    Naja haut rein

    And keep da Shit alive
     
  5. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    also noch nie was aufgenommen?

    wie alt bist du und woher genau kommst du, wenn man fragen darf.
     
  6. SchokiMC

    SchokiMC am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2005
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    Komm aus Bernkastel-Kues das is ne halbe/dreiviertel Stunde weg von Trier un bin 15
     
  7. ]Chillerin[

    ]Chillerin[ Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2003
    Beiträge:
    909
    Bekommene Likes:
    14
    oh ein Trier thread ;)

    da hab ich hab ich 15 schöne Jahre meines Lebens verbracht ;) bin ich ein Mädel ausm Pott geworden bin :D

    Die letzten Gigs die ich da erlebt hab waren, Blumentopf und Sans Senique ( weiß nich ob die sich so schreiben) im Exhaus

    Und danach thm, Kamp MC etc.. in dem Club, der früher james Marsh gehört hat..

    wie viele Jahre is das her?? 6/7 Jahre?
     
  8. MSKONE

    MSKONE am Start

    Dabei seit:
    2. Dez. 2004
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    Trier bleibt Trier?

    Für mich ist Trier THM Squad, Creatief, Freedom of Speech (Session) und das dazugehörige Umfeld).
    Diese möchtegern Asi Rapper die sich da plötzlich tummeln gehen mir echt auf den S...
    Ich würde ja gerne mal wieder im Ex-Haus chillen, aber nicht bei so nem Schrott.
    Peace (auch an alle Maler, die das Ex Haus rocken)
     
  9. just dMS

    just dMS Gast

    dann komm am 21.12. zur X-Mas Jam im Exhaus mit garantiert asi-freiem Rap, DJ's und Writern!

    Eintritt 4€

    peace

    mehr Infos im Mzee Jam Kalender!!


    check auch ma www.antcrew.com album kommt demnächst
     
  10. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32

    wer macht eure cutz? hab das ant snipped gehört gefällt, is ganz ordentlich und die cutz ho ho ho:)
     
  11. Pee-SignZ

    Pee-SignZ am Start

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Pee-SignZ - Blaze Def - IrizStyle

    Whuzz Up?

    Also ich rappe schon seit 3 oda 4 Jahren mim Irizstyle (auch aus Trier) und Blaze Def (aus Koblenz) in einer crew und wir haben schon mehrere Tracks aufgenommen. Ich produziere seit ca. 1 jahr eigene beats und rappe auf deutsch, Irizstyle und Blaze Def auf englisch.

    sooo hier noch paar hörproben unso, you know...

    www.rapcity.de/artist/pee-signz

    www.rapcity.de/artist/blazix

    hört ma rein!!!
    würd mich über feedback freuen...

    PeeZ

    Pee - Beats - Rhymes - Flows - Raps & Artwork - that's Pee-SignZ!

    kreativ ohne limit!
     
  12. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    ich kann den kram nich hören der stream funzt nich bei mir

    lads mal bei rapidshare oder so hoch
     
  13. Pee-SignZ

    Pee-SignZ am Start

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    rapidsharelinks Pee-SignZ

    hab dat ma bei rapidshare hochgeladen...

    Pee-SignZ & IrizStyle - Save The Last Dance (Nutz Die Zeit)

    http://rapidshare.de/files/6691562/Pee-SignZ___Irizstyle_-_Save_The_Last_Dance.mp3.html

    Cuper Records Presents - Syko & Pee-SignZ

    http://rapidshare.de/files/9111255/Cuper_-_Records_Presents_-_Syko_feat_Pee-SignZ.mp3.html

    Pee-SignZ - 100 Degree

    http://rapidshare.de/files/9111606/Pee-SignZ_-_100_Degree.mp3.html

    Blazix - What's Goin' On

    http://rapidshare.de/files/9112435/BlaZiX_-_What_s_Goin__On.mp3.html

    listeeeeen! :D
     
  14. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    also als kleiner tipp: dialekt wie dat und wat machen sich nich so gut in den tracks, ich hab anfangs auch immer sehr drauf achten müssen.

    die beats sind mit der zeit sehr eintönig weils ja einfach nur loops sind und bei 3-4 minuten tracks wirds mit der zeit nervig.

    dann würde ich an deiner stelle nicht mehr auf englisch rappen, weil man einfach hört dass es nicht deine muttersprache ist.

    die reime sind sehr simpel gehalten, was ja teilweise ok is, wenn dadurch die aussage des textes gefördert wird, aber in deinem fall hat der text nicht wirklich viel inhalt und wenn man dann noch philosophiert auf elektrisiert reimt, dann klingt das einfach nicht rund, weil sich nur die letzte silbe reimt und du damit schon probleme in punkto flow kriegst.

    so ähm ja wenn du mal was von mir hören willst, dann hab ich hier noch drei ältere aufnahmen.

    http://rapidshare.de/files/4943465/Teichos_Maxito_Flow_Ben-T_Cr7z_-_Lebensgefuehl_mp3.mp3.html

    die andern findest du unter meinem account bei myownmusic

    http://teichos.myownmusic.de


    gruß
     
  15. crizz-tuzz

    crizz-tuzz Altgedient

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    102
    representing wölsltein im kreis alzey worms! wohn aba näher an bad kreuznach!
    wenn jemand mal nen act sucht zum liveauftreten oder featuring machen, meldet euch!

    p'S
    crizz
     
  16. Pee-SignZ

    Pee-SignZ am Start

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Baumpilze

    Yo, danke für die probs un tipps teichos...

    das mit wat un dat unso liegt wahrscheinlich daran das ich im moment noch mit deutschn textn am ausprobiern und am testen bin. Hab ja mit englisch angefangen, un mach noch net so lang deutsch...
    aba flowmäßig is es wie ich find schon ganz gut.
    Werd aba auf jedn weiter probiern um besser zu werden!!!

    hab ma bei deinen tracks bizzle reingehört, find die eigntlich ganz gut nur die stimme gefällt mir net soooo aba geht trotzdem

    hau dahinnaaa, scheiß de wand an...

    peeez
     
  17. just dMS

    just dMS Gast

    oh leck wie geil alt ist denn dieser thread :D

    lustig dass ich einige der Leute hier mittlerweile seit Jahren kenne und man schon so einige Tracks zusammen vertont hat ^^

    PS: Und der Threadtitel ist immernoch saudämlich.. kann man den nicht mal ändern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.