Trigga Music - Mixtape [Snippet]

Ich meine Straight outta QB auch. auch egal, hier gehts ja um Straight outta Geldern:cool:
 
ja passt...die soundquali ist zwar wirklich grotte, lässt trotzdem gutes erahnen bei der späteren Abmische..haha, direkt aus geldern..sehr geil..hast ja mal grandios nen NWA-alltime classic ins Deutsche transportiert..grösstenteils am Original orientiert..viele lines praktisch eingedeutscht, oder hier und da durch nette Abwandlungen (Charles manson - charles bronson :D ) ergänzt/ersetzt um es zu reimen..sehr geile idee.. zweiter Track gefällt flowtechnisch sogar noch ein wenig besser...ab und an könnte in manchen lines noch mehr druck von der Stimme rein...aber schon gut..sonst gibt nix zu meckern.
 
Original geschrieben von Slowmo
ja passt...die soundquali ist zwar wirklich grotte, lässt trotzdem gutes erahnen bei der späteren Abmische..haha, direkt aus geldern..sehr geil..hast ja mal grandios nen NWA-alltime classic ins Deutsche transportiert..grösstenteils am Original orientiert..viele lines praktisch eingedeutscht, oder hier und da durch nette Abwandlungen (Charles manson - charles bronson :D ) ergänzt/ersetzt um es zu reimen..sehr geile idee.. zweiter Track gefällt flowtechnisch sogar noch ein wenig besser...ab und an könnte in manchen lines noch mehr druck von der Stimme rein...aber schon gut..sonst gibt nix zu meckern.

Danke für´s Feedback.

Endlich fällt jemandem mal die Bronson-Line auf. :D
 
gefällt mir nich so.... beatz ganz gut ausgewählt aba raps sind nich so mein ding...
 
Bei Mixtape Sachen Lines aus dem Original Text übersetzen kann wirklich lustig sein....


"Ich bin ein Pimp mit schlechten Tischmanieren"
 
mossad hat sich schon verbessert so...gefällt mir zwar nicht wirklich das snip...aber deutliche verbesserung zum alten zeug....
 
Zurück
Oben Unten