Trigga Music - Mixtape [Snippet]

Bis jetzt sind 15 Minuten fertig gestellt. Es werden ca. 70 Minuten werden. Bloody & Mossad arbeiten mit Hochdruck an der Mix-CD, es kommen jeden Tag einige Parts/Tracks hinzu.
 
Elite und Roxz werden auch dabei sein, sowie Roulette, Skome und Hardiss. Aber die Tape-Idee, das Konzept und die meisten Tracks sind von Bloody und Mossad.
 
Geil, find das Snippet auch richtig locker gerappt, die aussage sowie der Flow stimmt:)

"Ich bin ein freier Mann...":cool:
 
gefällt mir insgesamt..
bei Straight Outta ist aber zu viel gedoppelt, das hört sich dann irgendwie komisch an.
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
nur du und blade? blade is nich gut, mach lieber mit elite und rox

ey,bloody ist gut und hat schon einige schöne,neue styles bei trigga music umgesetzt.

bin gespannt wie das endergbnis ist!
 
Das würde vom Style nicht unbedingt passen, da wir größtenteils über alte, harte G-Funk-Beats rappen... ;) Sind nur 2-3 Three Six Mafia-Beats dabei...also relativ wenig DownSouth-Mucke.
 
Original geschrieben von Charles Bronson
Das würde vom Style nicht unbedingt passen, da wir größtenteils über alte, harte G-Funk-Beats rappen... ;) Sind nur 2-3 Three Six Mafia-Beats dabei...also relativ wenig DownSouth-Mucke.

aber wenn vork mit drauf ist kaufen erstens mindestens 100 leute mehr das album weil sowieso alle auf vorks album warten und neues von ihm hören wollen und zweitens kommt vork auf jeden beat so übelst krass.......oder willst du kein mc auf deinem tape der besser ist als du:D
 
Warte ab was die Zeit bringt...die Mix-CD bringt kein Vork-Feature...aber ein Album-Release steht ja auch noch an...
 
wenn wir creepen, wenn wir creepen, wenn wir creepeen...

in der quali, kommt`s noch besser!

gefällt!
 
geht echt ab dat ding.
den zweiten part find ich immer noch den besten, den lean back rmx find ich nich so dolle.
dafür die nächsten wieder sehr kool.
 
Du willst wissen, was hier stand? Schick mir Nacktfotos
von deiner Freundin und ich schick dir den Dialog.. ;)



PS: Du hast da glaub ich was im Arsch...


Es ist....


Ellow!! :eek:


Original geschrieben von Ellow Kvent
Killer! Wobei mir das zweite Lied besser gefällt. Komm vom Rap her einfach cooler ... vielleicht is auch nur die Quali.

;)

Aber Mixtape = Pflichtkauf! :cool:

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten