TrinexX Beats @ Mzee.com

hört sich alles jut an :)
am besten fínd ich 36 und 55,
hab jetzt kein bock da gross in einzelheiten zu gehen,
hab eh keine ahnung :D ...
 
063: Die Melo is zwar gesamplet aber die bockt irgendwie:) der pizz oder was des is kommt aber nich so gut... find die drums irgendwie bisschen zu makant... vorallem beim kick... würd da noch n bisschen mit m equalizer dran rumbasteln.. snare auch etwas leiser... hook übersteuert bei mir bisschen (liegt aber an meinem derzeitigen equi:mad:) aber die melo flasht schon:) also an den drums musst was machen..
 
der Pizz? was meinstn damit?

Neu: Beat 068 ... maln ganz anderer Style
 
also des eine element was da bei dir drin is kenn ich als pizzicato... und in meinen umkreisen wird des halt als pizz abgekürzt^^ kann sein das des im fachbegriff anders heißt... werd ma morgen den 68er feeden..
 
TrinexX schrieb:
der Pizz? was meinstn damit?

Neu: Beat 068 ... maln ganz anderer Style

jup. er übersteuert mehr als alle anderen.

aber vom ansatz cool.
abmische ist grauenhaft zum haare ausreißen.,
 
63: bass is zwar was geiles, aber hier is zuviel davon ... musst mal bisschen besser abmischen, das piano is aber sehr fresh, die vocals auch. kickdrum müssteste auch noch ändern, dann wär alles perfekt :D
68: drums sind nich schlecht für dirtysouthdrums, da fehlt aber ne hihat, die müsste auf jeden fall da sein (so isses auf dauer ziemlich langweilig) melo is ganz okay, der synth reißt sehr raus, mit hat wärs geil
ich hab übrigens auch nen neuen beat oben ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046722
 
jo ich hab wahrscheinlich einfach nur Scheiß-Equipment und hör das nicht so gut, der Bass beim 63er ist bei mir ganz normal und der 68er übersteuert auch nicht...

aber danke ich werd mich da nochmal ranmachen :)
 
joah an sich alter geile sachen dabei

bei 56 solltest dieses instrument wegmachen( strings) oder was das isst,wegmachen, viel zu laut und zu hoch! vielleicht einfach was lockeres einsetzen , ne geile geige, sonst passt das nicht so...

bei 63 ist der bass geil aber zu stark eingesetzt, sonst ales besser abmischen und es wäre echt nice

bei 68 ja also da finde auch fählt ne dreckige hihat, damit wäre der beat richtig geil, so dreckig halt ;)

aber an sich gute dinger dabei alter..

bitte um revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046906
 
geile beats dabei....

beat 068 & 055 find ich mal mega! :eek: daaamn....
beat 048 kommt auch richtig gut

peace philly

edit :
beat 036 is auch nich übel

sind das freebeats? bzw. welche darf man denn verwenden?!
 
hy,
also jetz zum 68er...also dieser lead synth im vordergrund übersteuert ma volle sau... nich so dick gemischt, find die grund melo an sich nice, aber der synth is halt so laut das man des kaum noch hört... in den parts fehlt mir irgendwie ne hihat.. kick geht klar, snare is aber auch nich so mein fall.. nja... fand die andern irgendwie besser:) aber weitermachen;)

peaZ
AK
 
ich weiß jetzt was ihr meint mit dem übersteuern...der is einfach nur verzerrt aber man muss wenn man darauf rappt n bisschen Bass rausnehmen, der bringt das nämlich zum Übersteuern...hört man auf meinen Kopfhörern nicht :)
 
Hi!

Beat 68
Finde Idee gut. Nur fehlen mir Shakers oder HH oder so...

Beat 63
Cooler Vibe, aber ich find die Drums stechen zuuu sehr raus. Wahrscheinlich würde ich auch den Rhythmus der HH ändern. Bissl interressanter machen.

Beat 56
Snare gefällt mir nicht so. Und die Akkorde ganz oben auch nicht so...Geschmackssache.

Beat 45
again fällt mir was in der Mischung auf. Höre nur auf sehr schlechten Speakers aber hier klingt es so als ob manche Instrumente einfach viel zu laut im Gegensatz zu den anderen sind.

All die anderen
Würd deine Sachen gern nochmal mit meinen Lautsprechern hören...aber mir fällt auf das die Mischung nicht ganz stimmig ist. Sonst auf jendenfall schöne Ideen! Weiter so!

Skip
 
nicht schlecht...
zwar noch sehr wenig abwechslung drin in den beat selbst

aber die ansätze sind schon mal echt gut!

bleib am ball
 
Zurück
Oben Unten