TrinexX Beats @ Mzee.com

Der Beat 117 is Bombe, nur Schade das der so kurz ist. Das einzige was mich ein bissl stört ist das lange Intro.

Beat 103: Is cool. Das Intro is sehr geil. Nur die Synthies sind imho bissl leise.

Peace GnU!
 
moin,
die anfangsmelo wirkt ein bisschen ermüdend.. die drums kommen aber kewl, strings sind auch in ordnung. der synth is mir allerdings n ende zu plastisch... ka sonst netter beat.
 
tach du!

danke für dein feedback, hier die revanche.

beat 117: die melo vom anfang find ich gut, erinnert mich irgendwie an rap superstar von cypress hill, synths passen ganz gut dazu, drums haben genug power, gefällt mir ganz gut der beat.

beat 103: auch ganz nette synths sounds, clap gefällt mir nicht, hook cool nur die drums gehen da etwas unter.

peace,
Tobeat
 
fastrings: Der Beat hat auf jeden Fall was. Die string-melo kommt gut und die kanrzige bassline auch. Die kick gefällt mir auch, aber die snare passt imo überhaupt nicht zum Rest des beats. Da müssen entweder richtig klatschende Claps oder ne viel schnarrendere Snare hin. Ansonsten echt cool, die instrumente passen auch alle gut zusammen.

vater staat: ich mag die plastik violine nicht... das macht es sehr schwer den beat zu mögen... allerdings rockt er im refrain schon einiges... aber die geige ist kagge....

eternal fire: Baut sich geil auf. Yeah, die schnelle Melodie ist richtig geil! Der Beat ist richtig geil leider hasse ich 808 snare rolls und der ewige knarze bass ist irgendwie der gleiche wie bei den anderen tracks oder? Der klingt im Versteil zu flach der im Refrain mit chorus drauf kommt viel besser. Auch hier hätte ich noch ne Clap über die snare gepackt.

117: Du hast echt sehr coole Melodien am Start, ich finde allerdings deine drums insgesamt ein bißchen "flach", versuch mal ein kleinräumiges send-reverb, dann klingen die schon voller...

Joa soweit erstmal. Du hast echt Talent auch wenn ich dein Foto so richtig unsympathisch finde...
 
danke danke :)

ich krieg das foto nich geändert das is halt schon so alt :mad:

die bässe aus faststrings und feuer sind ausm gleichen synthie aber nich die gleichen ^^
 
zu all den konstruktive kommentaren kann ich nich mehr viel beisteueren.. das mixing verhältnis wurde erwähnt.. ansonsten flashe ideen und umsetzungen.. aber etwas hab ich noch :D hip hop lebt unter anderm vom rhythm.. und da kommt man nich von weg mal anspruchsvollere drumlines unter die synths zu schieben.. mit solchen ideen lohnt es sich sogar (wie oben erwähnt) nach klassischeren (auch anspruchsvolleren) vst's.. und bei den drums kann ich "addictive drumset" und "stylus rmx" wärmstens empfehlen.. keep on ;)
 
ahh sorry für den comment.. hab noch was vergessen.. wenn du mit Fruity Loops arbeitest probier mal den "flam" unter "edit" in der piano-roll = matrix editor ( gibt es bei anderen programmen sicher auch ). das gibt den klassischen "lilboy" kick :D greez
 
danke aber ich benutz reason und da funktionieren auch leider keine vsts mit :(

danke für den tip mit den drumlines ich werd da mal in zukunft bisschen rumtüfteln wenns passt :)
 
Insgesamt schon sehr gute Beats, werd die TAge ma mehr ins Detail gehen, aber Melodien sind allesamt sehr goil
 
faststrings : im gesamten ganz nice , snare iss mir im vergleich zur kick zu lasch , evtl. bischen weniger reverb auf die kick?die dröhnt ziemlich arg....den knarzigen bass find ich sehr cool , die strings sind mir bischen zu synthetisch noch , aber gehen schon klar..

vater staat : der erste streicher ist mir wieder zu synthetisch , im gesamten passen aber die melos gut zueinander , bass diesmal bischen zu tief , drums gefallen , wobei mich an der snare stört dass man raushört dass du die gelayert hast...falls es nicht so sein sollte dann hört sie sich halt einfach so mistig an , würde da noch dran rumschrauben :)

ewiges feuer : doubletime beat :) kann ich nichts mit anfangen , sry , iss mir zu crazy , aber natürlich geschmacksache

jedenfalls ist mir auch aufgefallen dass sich deine basslines vom sound sehr ähneln , variier da mal ein bischen evtl.

gegenfeed wär nice

hier

peace
 
jo ewiges feuer is in keinster weise doubletime ^^ hab da schon was drauf gemacht...

was layern is hab ich jetz auch keinen plan und reverb klatsch ich nie auf kicks aber sonst natürlich fettes danke!
 
hey alter sind coole beats die du da machst.
haste interesse an zusammenarbeit??
glaube ich habe auch mal von dir rap gehört der auch nicht übel war ;)

www.myspace.com/kazamusic

meld dich bei interesse
 
Zurück
Oben Unten