trinexx - bis alles mal vorbei ist

trinexx24

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
532
jo kleiner track aufn freebeat. is evtl etwas poppig geraten aber trotzdem hörenswert:) nich unironisch das teil übrigens


DAUNLOUT



p.s. tua-grau ab nächste woche freitag!!
 
ganz cooles ding. warum keine autotune hook, des wollteste doch unbedingt ma machen hehe
 
warum hast du dich bannen lassen? Realness?

den track hör ich mir mal an wenn ich zeit hab muss jetzt erstmal weg
 
@nestor: ich hab irgendwie verplant wie das ging und kam auch auf deinen screenshot nich klar:D also hab beim rumspielen nich den coolen sound hingekriegt:oops: aber hast recht, vielleicht mach ich ja nochn remix:D

@schall: ne ich hatte wieder bock kronen zu sammeln;)
 
man ick hasse meen ab**** immunsystem .............is fast so mittlerweile als wenn ick keens hädde
 
muhahahaha bushido is auf den 13ten platz der 100 unattraktivstn fraun :D :D kommt hier grade bei son bitchign sat1 scheiss
 
warum rappst du plötzlich nich so tief? find ich aber eigentlich beides dope.

kommt cool... is kein albumtrack?
 
ich schieb mein penis in den volksmund :D
stimmeinsatz sagt mir wieder deutlich mehr zu als das tiefe. kommt cool
prinz harry f!ckt mit kleinen kindern? :D:D
nuja..
flow is echt sicher und dope. gutes ding. kann man sich glatt freizeitmäßig anhören.
einziges manko: "deutscher rap is balbal niemand kann ihn retten" balbalbal das geht mir bei jedem ders sagt aufn sack dieses ganze rap ist tot gelaber usw.
aber musikalisch eigntl. cool die hook sonst.
weida so und so ;<

achja: ich würde an deiner stelle beim abmischen nen anderen de-esser nehmen. du hast so high s oder hard s drin oder? weil das macht bei dir die "TZ" "Z" laute usw. zu nem lispeln
 
Find ich sehr geil ! :)
Flow kommt nice, STIMME pervers viel cooler als sonst.
Text geht das auch ganz gut kla...
..und hook setzt sich nett in den Kopf.

Gruß eleven
 
Find ich sehr geil ! :)
Flow kommt nice, STIMME pervers viel cooler als sonst.
Text geht das auch ganz gut kla...
..und hook setzt sich nett in den Kopf.

Gruß eleven

danke:)

ich schieb mein penis in den volksmund :D
stimmeinsatz sagt mir wieder deutlich mehr zu als das tiefe. kommt cool
prinz harry f!ckt mit kleinen kindern?
nuja..
flow is echt sicher und dope. gutes ding. kann man sich glatt freizeitmäßig anhören.
einziges manko: "deutscher rap is balbal niemand kann ihn retten" balbalbal das geht mir bei jedem ders sagt aufn sack dieses ganze rap ist tot gelaber usw.
aber musikalisch eigntl. cool die hook sonst.
weida so und so ;<

achja: ich würde an deiner stelle beim abmischen nen anderen de-esser nehmen. du hast so high s oder hard s drin oder? weil das macht bei dir die "TZ" "Z" laute usw. zu nem lispeln

nja ich hab irgendwie nich richtig gewusst zu welchem teil das ne verarsche sein soll daher kommts vllt stellenweise etwas ernst rüber.
aber ich lach mich schon tot wenn ich das wort "fans" benutze..und die bridge is ja ganz hart anner grenze^^ hm. beim de-esser könntste recht haben, high s am start. aber früher ging der auch immer klar:confused:

warum rappst du plötzlich nich so tief? find ich aber eigentlich beides dope.

kommt cool... is kein albumtrack?

keine ahnung. is leichter zu rappen so:D
ne aufm album nur eigene und exclusive-beats!
 
dis voll den korrekten rap und so... Friebiieet voll so den Bombe!! :cool:
aber ey... rap ist den garnicht tot und so! G-Rap for äver, ya know :cool:
alles korrekt und so.. nur mische ist bei den click clack clique tighter homeboooi :cool:
 
Mir gefällts :) Erster Trinexxtrack den ich hör. Hört sich an wie ne Mische aus Fard & Tua find ich
 
überdope!!!!genau die schiene sollteste fahren!!!überragend!....sehr gute kombi aus guter betonung,punchlines,realtalk(wie man so schön sagt),super hook und sogar ne bridge...sehr nice....endlich ma wieder was tolles!....
ICH WILL ENDLICH DEIN ALBUM!
 
Zurück
Oben Unten