trinexx - bis alles mal vorbei ist

Alder!!!

krass den Track!!!!
fett den Text!!!
tight den beat!!!

lil ill ist den neidisch, mist den !!!!


PS: hab grad von den crazyl gehört....krass den hab nämlisch krass mit den Dee Ho geredet an telefon!!!
 
nach dem feedback hier im thread bin ich echt mal gespannt...aalso:

okay beat isn brett.
stimme kommt echt viel fresher als sonst.
textlich cool.
hook hebt sich irgendwie nicht genug ab finde ich.

Aber alles in allem dickes ding. MEHR!
 
und die jam war voll bescheiden weil auch leude aus kreuzberg da warn aber nicht ''die'' dafür eine menge möchtegernrapper und ein menschenhändler der wenn er diese week kommt einen seitenstrassevorfall haben wird
 
baaaaaaaaaam bruderliebe is ja übertriebn geil obwohl die sängerinn nich so dit wahre ist aber geilet teil aldah
 
doch klar, ich hab ihm ja extra gesagt wenn er will kann er das gerne zum representen nehmen. er macht ja auch sone art produceralbum also mit leuten die bei ihm aufnehmen und für die er teilweise auch beats baut. da hab ich auch noch gemeint da kann er bruderliebe raufpacken wenn er will da hat er sich voll gefreut:D:)

ich hab sogar letzte nacht was geträumt wos um ronny ging war voll der seltsame traum:D
 
kenn doch nich die trackz da auswendig höre nur ab und zu rein und der bruderliebe is dit beste wat ick bis jetzt gehört habe :D guck ma der erste track im player da wird voll der beat vergewaltigt aldah :D ick will och mit uff son sampler ick bin der ossirapper nummer eins :D :D
 
Zurück
Oben Unten