TrinexX - Früher

Beat flashed mich weg alta, nice das teil...
sehr chilliger track, gutes thema..
hook ist ein bissle zu laut..
 
top, mehr muss man nich sagen...nur des leben artig am anfang klingt bisschen komisch, aber ansonsten sehr gelungen
 
Hammer Ding !!!
Rhymes sind perfeckt, wie immer !
Hook wirklich n bissel zu laut, kleinen stückchen leiser... ;)
Part 1 gefällt mir etwas besser...

hauste
 
Ist echt gut geworden.
Gefällt mir.
Find ich auch gut, dass die Hook zu laut ist, passt gut.
Der Beat ist n bisschen langweilig aber ansonsten wirklich gut.
 
Ja ist bei weitem der "authentischste" Track auf deiner myspace-Seite. Beat ist sehr gut, Stimme wirkt bisschen "künstlich" (extra so), bleibt aber auf einem Niveau und passt gut zum Beat. Flow ist stellenweise sehr gut, hat aber auch einige Hacker... nicht besonders schlimm, aber auffällig, wenn man ein Ohr dafür hat.
Hook finde ich gar nicht zu laut... k.A. wo da das Problem sein soll... naja...

Ja insgesamt sehr guter Track. Angenehm auch, dass du textlich auf blasende Mütter, Supermarktüberfälle und ähnlichen Schwachsinn verzichtest hast. You know.

Peace
 
hab erst "Führer" gelesen :D:D...isn krasses teil, sehr authentisch, Hook is bisschen zu laut, reime perfekt, flow is ok ...kann ich nicht mehr zu sagen :D

hau raus
 
hab erst "Führer" gelesen :D:D...isn krasses teil, sehr authentisch, Hook is bisschen zu laut, reime perfekt, flow is ok ...kann ich nicht mehr zu sagen :D

hau raus

jo danke

Ja ist bei weitem der "authentischste" Track auf deiner myspace-Seite. Beat ist sehr gut, Stimme wirkt bisschen "künstlich" (extra so), bleibt aber auf einem Niveau und passt gut zum Beat. Flow ist stellenweise sehr gut, hat aber auch einige Hacker... nicht besonders schlimm, aber auffällig, wenn man ein Ohr dafür hat.
Hook finde ich gar nicht zu laut... k.A. wo da das Problem sein soll... naja...

Ja insgesamt sehr guter Track. Angenehm auch, dass du textlich auf blasende Mütter, Supermarktüberfälle und ähnlichen Schwachsinn verzichtest hast. You know.

Peace

findste meine Stimme künstlich? die klingt immer so scheiße ^^

boah ich hab grad sonen Hunger ich könnte glatt nen Supermarkt überfallen :mad:
 
Yeah , kommt fresh . Mir gefällt es auch ganz gut , Textlich gut , kein Battle (schonmal plus punkt) !!!

Das mit der Hook , also ich find das genau so richtig wie es ist . Muss ein bissl rausstechen , und das tut sie .

Rundes ding , weiter so ...

gruss

lass mal ne rev. da : Klick

p.s. guten hunger :D
 
Gefällt mri vor allem inhaltlich sehr gut! Flow passt, Stimme geht auch gut klar!
Hook kännte ein klein wenig leiser sein finde ich. Ansonsten gibts nichts zu kritisieren.
 
awas sooooo gut kanns auch nich sein ^^

so jetzt ist auchn Direktlink drin
 
Zurück
Oben Unten