TrinexX - Früher

ich hab vor ner weile mal versucht ein track von dir zu laden.
dann hab ich gestern den hier versucht zu laden.
aber irgendwie will mein pc nix von dir haben. das wird immer nach 10 % oder so abgebrochen und ich hab nur paar sekunden track. bzw. beat.
naja macht aber nix.
 
Jau, Beat ist echt verdammt nice...
Melo flasht mich.. Nur die erste Kick kommt für mein Geschmack zu laut.. Passt nicht so zur Melo, hätt die Drumms etwas leiser gemischt..
Deine Stimme ist cool, hört man gerne zu..
Flow ist auch in Ordnung, Reime gut, Textinhalt auch dick.
N guter Track auf jeden Fall.
Dawai, Princip
 
ich hab vor ner weile mal versucht ein track von dir zu laden.
dann hab ich gestern den hier versucht zu laden.
aber irgendwie will mein pc nix von dir haben. das wird immer nach 10 % oder so abgebrochen und ich hab nur paar sekunden track. bzw. beat.
naja macht aber nix.

probier halt ma Myspace ^^
 
zum beat der is richtig fresh...ballert mich...stimme gefällt mir auch....text sehr deep....spricht mir aus dem herz....sauberer track...werd ihn mir mal laden :)
 
guter track gefällt mir besser als deine tracks mit den f wörtern.
 
woher will der typ vom gästebucheintrag wissen ob es gelogen ist oder nicht wenn er nicht so eine scheisse in sein umfeld hat soll er froh sein... pures gehate der kriegt nix auf die reihe und hatet rum wieso gibt es eigentlich im hiphop soviel gehate und im rock/pop etc... nicht so? naja scheiss drauf weite gehts also in dem früher track kommt du real rüber.
 
woher will der typ vom gästebucheintrag wissen ob es gelogen ist oder nicht wenn er nicht so eine scheisse in sein umfeld hat soll er froh sein... pures gehate der kriegt nix auf die reihe und hatet rum wieso gibt es eigentlich im hiphop soviel gehate und im rock/pop etc... nicht so? naja scheiss drauf weite gehts also in dem früher track kommt du real rüber.

keine Ahnung ich kenn den ja auch nich persönlich. ich find den Track realer als meine Supermarktüberfall-Tracks. isser ja auch :(
 
Zurück
Oben Unten