TrIpSy aka ANTHEM//Mein Klo oder Scheißhaus report

Revanchier ich mich mal....

Yo, find den Text auch gut.
Von mir 4 Sterne, da die Hook besser geht,
außerdem da es bestimmt besser geht, und das dann 5 Sterne wärn.
Aber nicer Text!

Killa
 
wie von dir gewonnt echt geiler text reime geil und die story ist auch bombe ok die hook jetzt nicht so gut aber alles in einem echt geil 5 sterne von mir.


freu mich aufs audio
 
ey find ich voll kueh gefällt mir auf jeden scheinst on fire zu sein so viel wie du schreibst aber mach mal lieber audios davon und schreibs auf nen beat und nich so sonst ises ja sinnlos. reime könnten noch besseer sein aber insgesamt wirklich 4-5sterne

peaz Emcedee
 
THX fürs feedback

@massaca ja glaube das audio wird richtig geil ich melde mich bei dir wenns fertig ist
 
jo der text is saugeil...
allein die idee is der hammer....

mein volle respect!!!


PhilloPhil 77
 
*hehe*

funny der text. auch wenn "mein block" schon viel hinter sich hat ^^ cooler text, starke idee^^
 
Original geschrieben von P.O.L.
wie lang hastn du da immer einen reim durchgezogen :eek:

Die Reime im letzen part lassen sich sehr leicht so oft durchziehen, weil des immer n Doppelreim mit " a " " a " in den beiden Wörtern sind....daher geht des leicht,..soll aber keine negative Kritik sein,...ich find den Text recht witzig,...
 
Original geschrieben von KaySwizz


Die Reime im letzen part lassen sich sehr leicht so oft durchziehen, weil des immer n Doppelreim mit " a " " a " in den beiden Wörtern sind....daher geht des leicht,..soll aber keine negative Kritik sein,...ich find den Text recht witzig,...

THX
 
ab heute sag ich nur mehr mister Scheißhaus zu dir :D!!!!

hammer ding... respekt 5 stars

peace
 
also weiss nicht, mir kommt es so vor als würdest du das aussem anderen forum kopieren oder so...
du bist sehr schnell sehr gut geworden... bei weitem besser als ich... soll kein neid sein oder so... aber wenn pol dich nach reimen fragt, weisst du nichtmal was gemeint ist... deshalb kommt es mir so vor

also wenn der text von dir ist... will audio hören du hast ECHTES TALENT
wenn nicht, bring lieber was eigenes...
 
Zurück
Oben Unten