TRL Vorwürfe an Bushido lächerlich? oder gerechtfertigt?

jayaych_MC

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
332
Exclamation MTV TRL Vorwürfe an Bushido lächerlich? oder gerechtfertigt?

Habt ihr Trl am 12.10 geshen ?
Bushido war zu gast udn musste Stellung nehmen zu
seinen liedtexten und seine interviewaussagen
es wurd ihm vorgeworfen gewaltbereit schwulenfeindlich und frauenfeindlich zu sein
ich find diese vorwürfe lächerlich und die "aufforderung" diese texte in zukunft zu unterlassen. bushido macht nun mal gangsterrap und wenn man schwuchtel sagt is das nur eine beleidigung und das heißt nicht das er schwulenfeindlich ist eminem hatte genau die selbe disskusion und hat es nur geschafft die verpeilten demonstranten nur mit einem feature mit elton john davon überzeugen das faggit nur eine beleidigung ist und das die benutzung dieses wortes nicht darauf schliessen läßt das er schwulenfeindlich ist
ich find das voll schlimm was da passiert ist
die leute schaffen es nun mal nicht realität und liedtexte zu unterscheiden ich hör bushiod auch gerne aber ich handel nicht mit drogen
es ist einfach kacke und ich fänds schlimmw enn sich bushido deswegn verändern würde und bald nur noch "heile welt" liedertexte rappen würde
was meint ihr dazu?
 
verkauf lieber drogen und hass schwule
aber hör auf bushido zu hören und fernsehen zu schauen, find ich weit aus schlimmer, auch für die gesellschaft
 
ich wette 90% der user hier haben ihre eigne mutterschonmal als ***** beschimpft aber urteilen drüber das bu mal schwul sagt wie 99% der hetro welt auch :oops:
 
Ich finds scheisse, die ganze Zeit konnte er Musik machen wie er will aber sobald er mal MTViva present ist muss er seine Musik und sein Image ändern damit das alles politisch korrekt ist.
 
Original geschrieben von Mercyless
Ich finds scheisse, die ganze Zeit konnte er Musik machen wie er will aber sobald er mal MTViva present ist muss er seine Musik und sein Image ändern damit das alles politisch korrekt ist.
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric
ich wette 90% der user hier haben ihre eigne mutterschonmal als ***** beschimpft aber urteilen drüber das bu mal schwul sagt wie 99% der hetro welt auch :oops:

seh ich genauso
 
Original geschrieben von -=pressure=-
verkauf lieber drogen und hass schwule
aber hör auf bushido zu hören und fernsehen zu schauen, find ich weit aus schlimmer, auch für die gesellschaft



genau...:D



-¿-
 
trotzdem ändert Bushido seine Meinung wie seine Unterhosen, er hat in meinen Augen seine Authenzität verloren !!!
 
ich fand die sachen nich gerechtfertigt die beiden mtv spacken ham einen au "ICH VERHÖR DICK BUSHIDO" gemacht


alles kacke
 
bushido ist eh fürn arsch...
gangsterrap... das ich nich lache...
"ICH ZIEH DIE KNARRE, WENN DER MÖRDER KOMMT..." so ein mist,,,
 
.....

Der arme Bushido, wenn das passiern würde, würde er glaub ich den einzigen grund verliern warum einige Leute seine Musik kaufen.
 
ich hatte auch den eindruck dass die moderatoren immer wieder dasselbe gefragt haben, als ob sie bushidos antworten nicht kapiet hätten. ansonsten finde ich das ganze mal wieder ziemlich spießig, dass "schwul" mittlerweile ein schimpfwort ist liegt sicher nicht an bushido, und die leute haben es auch schon bevor sie bushido kannten gesagt. zum teil haben sich das die schwulen auch selbst zuzuschreiben. natürlich nicht alle, aber viele sind doch wirklich so wie sie immer rüberkommen, sprechen komisch, benehmen sich "seltsam".... das hört sich evtl. nach vorurteil an, aber allein in unserem 8000 einwohner ort gibt es so welche. wenn sie halt schwul sind dann können sie sich trotzdem wie normale menschen verhalten und nicht wie ausserirdische, und jedes klischee hat ja auch irgendwo einen ursprung;)
 
Ich finde diese anschuldigungen sind lächerlich denn jeder rapper (außer die die immer nur über peace und happiness rappen) rappt so und das ist auch in amerika so, siehe Eminem der sagt auch ständig faggit zu deutsch Schwuchtel.
übrigens finde ich Bushidos neue texte seit Electro Ghetto nicht so hart wie füher tracks wie z.B. "mit dem schwanz in der Hand" gibt es eigentlich nicht mehr. Daher kann ich nur sagen das diese anschuldigungen ihm speziell ihm gegenüber nicht gerechtfertigt. ausseredem ist es das letzte jemanden zu einer show einzuladen und ihm zu sagen das er zu hart ist und doch bitte politisch korrekt rappen soll.
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric
ich wette 90% der user hier haben ihre eigne mutterschonmal als ***** beschimpft
ich weiß ja nicht außer welcher sozialen schicht du kommst:eek: aber bei uns würde sowas nicht passieren
 
Original geschrieben von Mat.c

ich weiß ja nicht außer welcher sozialen schicht du kommst:eek: aber bei uns würde sowas nicht passieren

Wiederspruch ;)

ich dachte in deutschland gibts keine sozial siedlungen :rolleyes:


**** mzee dreht und wendet alles bis es passt aber bloss nicht ein einziges mal ehrlich sein.

hab das oft gehört egal ob ausländer deutsche

ob gymnasiasten sonderschüler

arbeiter studenten oder arbeitslose

von jedem an jeden
 
Original geschrieben von jayaych_MC

ich find diese vorwürfe lächerlich und die "aufforderung" diese texte in zukunft zu unterlassen.

Wie soll man das verstehen?
Gab's da so ne offizielle Aufforderung von den MTV Moderatoren? :confused:
 
Re: Re: TRL Vorwürfe an Bushido lächerlich? oder gerechtfertigt?

Original geschrieben von -the-


Wie soll man das verstehen?
Gab's da so ne offizielle Aufforderung von den MTV Moderatoren? :confused:



Ja bushido hat gegenüber einem homosexuellen studiogast gesagt dass er keine wörter wie tunte oder schwuchtel mehr in seinen texten benutzt wenn dieser sich sein album holt
und dann agbs da noich mehrere "versprechen" die bushido unter dem druck der studiogäste und moderatoren gegeben hat
bzw wegen aufpolierung sein images
am ende meinte die moderatorin dei nebenbie geasgt einen süßen hintern hat:D, gesagt "ja bushido dann halt am deine versprechen"
jo bis dann peaze
 
Zurück
Oben Unten