Troja - Der Film

gikof

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
380
so: Ja den Film hat bis jetzt wahrscheinlich noch keiner gesehen, aber den trailer.. also zum trailer:
Der Trailer is schon irgendwie sehr geil... die vielen schiffe, usw...ich hab auch gelesen, dass in dem Film wohl die größte Filmschlacht aller Zeiten stattfindet.... ( noch größer als in LOTR 2, Helms Klamm :eek: )...
ja sagt was zum trailer, bitte, vielleicht lebt der thread ja solange bis der film draußen ist.. :D ...
 
den trailer find ich cool, ich mag solche geschichtsfilme!
 
Original geschrieben von gikof
ich hab auch gelesen, dass in dem Film wohl die größte Filmschlacht aller Zeiten stattfindet.... ( noch größer als in LOTR 2, Helms Klamm :eek: )...
Helms Klamm war doch gar nichts im Vergleich zu der Schlacht um Minas Tirith im dritten teil..da muss man erstmal rankommen..
 
Re: Re: Troja - Der Film

Original geschrieben von Slowmo

Helms Klamm war doch gar nichts im Vergleich zu der Schlacht um Minas Tirith im dritten teil..da muss man erstmal rankommen..

stimmt!!

und Brad Pitt in so nem Film?? ich weis ja nich? ich mag den Typen als Schauspieler aber dass er in so nen Film passt bezweifle ich!
 
Re: Re: Troja - Der Film

Original geschrieben von Slowmo

Helms Klamm war doch gar nichts im Vergleich zu der Schlacht um Minas Tirith im dritten teil..da muss man erstmal rankommen..
du arsch du...das gleiche wollt ich auch grad schreiben! ;) :D

obwohl helms klamm, ohne frage, auch schon sehr ordentlich war!


aber um mal auf das topic zu kommen...
brad pitt, eric bana, orlando bloom in einem wolfgang petersen film? das wird auf jeden fall sehr heiß, für mich ein muss in diesem kinojahr! :)
ich hätte mir allerdings gewünscht, dass hans zimmer den sound zusteuert, quasi der punkt auf dem i.
 
hab gerade gehört dass es ne deutsche produktion ist, sogar mit einer unbekannten schauspielerin als hellena, respekt!
 
Weiss nicht, ich werde ihn mir diese Woche vielleicht anschauen, da ich auf Klassenfahrt bin und die Vollhonks sich den reinziehen wollen. :oops: :)
 
helms klamm waren halt mehr urukais
in minas tirit waren ja auch noch diese stieren elefanten und so am start!
aber so von der anzahl waren es in helms klamm eindeutig mehr!

ich hoff auch dass troja fett wird die vorschau sagt einiges!
aber bitte nicht zuviel schnulze etc.


->pebe
 
Original geschrieben von newbie
hab gerade gehört dass es ne deutsche produktion ist, sogar mit einer unbekannten schauspielerin als hellena, respekt!

eine deutsche schauspielerin und n deutsche rregisseur machen daraus noch keine deutsche produktion...

BJ
 
Original geschrieben von PeBe
helms klamm waren halt mehr urukais
in minas tirit waren ja auch noch diese stieren elefanten und so am start!
aber so von der anzahl waren es in helms klamm eindeutig mehr!
und wenn schon...qualität über quantität ;)
 
wer sich für grieschiche geschichte interessiert sollte ihn kucken
 
als ich den trailer gesehen hab, hab ich original gedacht "alter, die leute ham vor NICHTS mehr respekt heutzutage"....ich bin komplett überzeugt, dass der film schlecht wird, aber werde ihn mir angucken, um drüber lästern zu können...
 
ich geh die woche rein- der trailer damals vor hdr3 hat mich schon derbe angemacht
 
Original geschrieben von PeBe

aber bitte nicht zuviel schnulze etc.

um ein wenig wirst du wohl nicht hinweg kommen, da der krieg ja wegen der liebe zu ihr (helena) ausbricht.

wer homer (nein nicht simpsons, sondern den aus der greichischen mythologie) gelesen hat, ich nur in auszügen, und es auch so verfilmt wurde, wie es da steht, findet keine schnulze.
[meine güte ich werd könig der schachtelsätze:D]

Aber story ist verdammt interessant, auch wenn man sich wenig dafür interessiert.

Wer eine gegensicht kennenlernen möchte, kann ja mal "Kassandra" von Christa Wolf lesen.

scheiß Deutsch LK lässt mich gebildet aussehen :D

ich werd ihnn mir geben, irgendwie passt das schon im zeitalter der pleitegänger!

--twoeleven--
 
Ich werde in meinem Leben kein Christa Wolff Buch lesen. Dann doch lieber nen guten Siegfried Lenz. Aber egal, geht ja um den Film, nicht um zeitgenössische Autoren.

Hm...weiss nicht. Also Brad Pit als Achilles kann ich mir schon gut vorstellen, aber was mich ein wenig up****t, ist die schiere Übertreibung. Ich meine, gut, es wird eine Sage verfilmt, keine historische Begebenheit, aber selbst in der Griechischen Mythologie hatten die Griechen keine 100000000000000 Schiffe über den Ozean geschickt...
Bin schon sehr gespannt, Besatzung und Hintergrund lassen auf einen Knüller schliessen, aber wie gesagt, wenn die meinen, Herr der Ringe toppen zu müssen, dann hagelts von meiner Seite aus unflätige Beschimpfungen! :D

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten