Troja - Der Film

ich finde Krista Wolf´s These weitaus interessanter, als die gängige Variante, obgleich ihr Werk Kassandra reine Zeitverschwendung ist.


Scheiße griechische Sagen, absolut uninteressant und selbst Goeht hat sich mit dieser scheiß Ipgigenie versündigt..LOL:D
 
bin mir sicher dass es n standard hollywood film wird mit viel action und special effects sowie die dazugehörige portion liebe und gelaber, und höchstwahrscheinlich wird die handlung weit von dem tatsächlichen geschehen abdriften.. für mich kein pflichtbesuch.
 
Original geschrieben von Attaphek
Scheiße griechische Sagen, absolut uninteressant und selbst Goeht hat sich mit dieser scheiß Ipgigenie versündigt..LOL:D

hat dich schonmal jemand wegen deiner ansichten geschlagen?? ;)
 
ooooooh geil.....brad pitt und orlando bloom in einem Film *schwärm*
Das einzige was ich bisher gehört hab :rolleyes:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hat dich schonmal jemand wegen deiner ansichten geschlagen?? ;)


watt dir hat iphigenie gefallen???

Ich mein, die emazipatorischen Faktoren sind ganz löblich, aber das wars dann auch schon...
 
Original geschrieben von Attaphek



watt dir hat iphigenie gefallen???

Ich mein, die emazipatorischen Faktoren sind ganz löblich, aber das wars dann auch schon...

Iphigenie is der letzte Rotz ...
 
so jetzt gehts ab ins kino... ich freu mich schon voll...huhu
 
Ich hab die Kritiken gelesen....besser nicht.
Und das sage ich obwohl ich "Fan" der grichischen Mythologie bin.
 
Original geschrieben von oddjob
wer sich für grieschiche geschichte interessiert sollte ihn kucken

lol und sich irgendwelche lügen im film eintrichtern lassen???
krieg nur wegen ner frau:confused:
hehe grichische geschichte was??:rolleyes:

werds mir glaub ich in 2 woche oder so anschaun die aus
meiner klasse wolln des ja so gern sehn:oops:
 
jo ich war eben drin und muss sagen, so toll war er nicht, aber natürlich nicht schlecht ! ziemlich anstrengend so für 2 einhalb stunden und mehr im kino zu sitzen, eine pause war aber dabei, zum glück...
 
Soll ich bzw muss man sogar in den Film gehen?
Wurde er allen guten Kritiken, die er schon vor dem start bekommen hatte, gerecht?
 
hmm ich hab die guten kritiken vorher leider nicht mitgekriegt...deswegen weiß ich nicht ob er den kritiken gerecht wird aber reingehen müsste man mal..is ja schliesslich nicht schlecht, das wollte ich nicht sagen. ich wollte nur sagen,dass es bessere Filme gibt. ( LOTR zum Beispiel, sind zwar weniger Leute in LOTR aber trotztdem is LOTR im großen und ganzen besser, wahrscheinlich, weil es 3 Teile gab...)
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Ich hab die Kritiken gelesen....besser nicht.
Und das sage ich obwohl ich "Fan" der grichischen Mythologie bin.

gerade weil ich "fan" von mythologie bin, bin ich gegen solche filme...
 
Nicht mal Hollywood wird es schaffen den Übertreibungen der Griechen noch einen drauf zu setzen.

wesentlich mehr interessiert mich, wie sie die zeitspanne von 10Jahren überbrücken wollen.
 
die zeitspanne von zehn jahren bekommt man überhaupt nich mit......mir kams vor wie höchstens zehn tage........

is schon ganz cool, aber sicher kein muss,, erinnert nur seeeehr stark an hdr......



betse szene is ja wenn paris, der als absoluter loser dargestellt is sich scheinbar denkt:


hey früher war ich dochmal legolas, da skonnt ich eigentlich gut mirm bogen umgehen!!!!!

dann schnappt er sich nen bogen und wird zum helden.......das war irgendwie schon übel.......
 
Original geschrieben von Peboni


betse szene is ja wenn paris, der als absoluter loser dargestellt is sich scheinbar denkt:

hey früher war ich dochmal legolas, da skonnt ich eigentlich gut mirm bogen umgehen!!!!!

dann schnappt er sich nen bogen und wird zum helden.......das war irgendwie schon übel.......

jo hab ich mir auch gedacht, als der da stand und auf die strohpuppe geschossen hat... sehr eigenartig...
 
Homer erzählt in der Ilias übrigens nur von der Trauer des Achill bis kurz vor dem Ende Trojas.....die Sache mit dem Pferd (das nicht die Idee von Odysseus war) schreibt dann erst ein paar hundert Jahre später Vergil.
 
Zurück
Oben Unten