True Detective [Serie]

Unglaubliche Serie.

Fand das Finale sehr gut, spannend, packend, ein würdiger Abschluss. Natürlich konnten die ganzen Theorien nicht bestätigt werden, aber die Auflösung ist stimmig.

Einige kleinere Fragen gibt es ja trotzdem noch, z.B. was genau da jetzt mit der Tochter von Marty war, wieso sie das Symbol gemalt hat bzw. die Szenen nachgestellt. Aber das wird auch nicht mehr beantwortet werden und ist auch nicht weiter schlimm.

Hatte richtig Angst um die beiden am Ende, die letzte Szene war dann natürlich wieder klasse. Ich glaube auch dass die erste Szene mit dem Feuer auch noch ans Ende drangehängt werden müsste, wurde ja hier schon mal erwähnt. Also Rust und Marty gehen zu dem Baum an dem alles anfing und zünden das Feld an. Würde auch schön diese Zirkularität demonstrieren, die Rust ja immer versucht hat zu erklären.

Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Rust am Ende so stark, als er angefangen hat von seiner Tochter und weinen musste, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich finde das Ende geil und so ein gezwungener Twist, wäre echt cheesy. Bin schon froh, dass das Ende so war.
 
Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Rust am Ende so stark, als er angefangen hat von seiner Tochter und weinen musste, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich finde das Ende geil und so ein gezwungener Twist, wäre echt cheesy. Bin schon froh, dass das Ende so war.



Was mich um so mehr überrascht hat... und das war ja auch irgendwo ein Twist, wenn auch kein reisserischer JJ Abrams mäßiger
Rust's Sicht wurde mit positiver. "Light wins" So ein Satz von ihm überrascht dann doch
 
5cheiße mono, ich dachte wir ziehen uns das Finale heute Abend gemeinsam rein. Coole Friendshipidea und so :oops:

Na wie dem auch sei, ich geb mir die Episode gegen 22.00 Uhr. Und danach? Riesengroßes Loch, oder? So serientechnisch.
 
Sehr sehr geil zu Ende gebracht. Ich bin wirklich zufrieden. 8 Stunden Perfektion.

Die letzten Momente von Rust waren so verdammt stark :thumbsup:

Das Rätseln und die ganzen Theorien haben echt Spaß gemacht.
Aber niemand ist auf die verdammte Farbe des Hausen gekommen :D

Ich werde jetzt anfangen als Ergänzung tatsächlich mal das Yellow King Buch zu lesen :thumbsup:

Hoffentlich bestätigt HBO bald eine 2. Staffel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5cheiße mono, ich dachte wir ziehen uns das Finale heute Abend gemeinsam rein. Coole Friendshipidea und so :oops:

Na wie dem auch sei, ich geb mir die Episode gegen 22.00 Uhr. Und danach? Riesengroßes Loch, oder? So serientechnisch.

Ich konnte nicht warten, Brotha. Sorry!
Jetzt müssen wir wieder Arschlockkackserien für Spastis gucken wie The Walking Dead. Hach, das ist es nicht mal wert, dass ichs dick schreibe.
 
Durchforste das Net nach einem Sextape des Hot Couples vom Beginn der Episode.

Aber mal ehrlich:
Die Cops sagten ja das sind MINDESTENS Halbgeschwister. Da die Olle aber was erzählt wie Errol's Grandpa sie gepackt hat, ist ja davon auszugehen, dass das Mutter und Sohn sind. Wüüüürgh.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TjEDI7J.jpg

2Kw9NLJ.jpg

cctaGJd.jpg


und doch kommt man wieder zurück zur Szene
in der Audrey und ihre Schwester vom "Making Flowers" reden
pkHCasY.png

Schön, dass das jetzt für immer in unseren Köpfen ist und niemals gelöst wird. :D Pizalato you evil genius!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ja nur, dass bevor du wieder "Arschlochkackserien" wie Walking Dead gucken musst, kannste dir auch shameless reinziehen

Ich gucke ja TWD nicht mehr. War nur 'n extrem Beispiel.
Klar gibt es noch guten Stuff, aber nichts fesselt so.... diese ewigen Mono und Dialoge haben mich bei manchen HBO Shows echt in den Wahnsinn getrieben. Hier bei haben sie einfach nur gefesselt und man wollte jedes Wort verschlingen.
Ganzheitliches Serien-gucken.. :D
 
Ach und die Zeichnungen von den Spiralen in Marty's Haus
Laut Production Designer haben die das Haus einfach mit Zeug aus einer Kiste, die der Tochter des Designers gehörte, dekoriert. Wahllos zusammen gewürfelt, was so in die Umgebung passt. Dass da so'ne Spirale bei ist, ist denen auch erst aufgefallen, als einige Zuschauer drauf hingewiesen haben.
 
Gleiche Meinung wie beim Breaking Bad-Finale. Top, überzeugend, richtig froh so eine Wahnsinnsserie gesehen zu haben (wenn ich an den ersten Trailer denke, da dachte ich eher so: Geile Darsteller, Crime-Setting sieht aber nicht so interessant aus).
Aber als minimales "aber": Meine Lieblingsfolge wars nicht, Folge 4 und 5 waren meine Highlights.
Absolute Knallerserie auf jeden Fall.

Geht mir wie Mono jetzt, alles andere ist jetzt nur flach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass die ganzen Hommages und Ererbietungen erst gegen Serienende kommen aber immerhin. :thumbsup:
the-simpsons-rReveals-the-yellow-king-of-true-detective.jpg
 
True Detective ist besser als Breaking Bad. BB war gut, aber overrated. Die Serie kann meiner Meinung nach überhaupt nicht mit TD mithalten.

Gab es überhaupt irgendwelche Plotholes?
 
Durchforste das Net nach einem Sextape des Hot Couples vom Beginn der Episode.

Aber mal ehrlich:
Die Cops sagten ja das sind MINDESTENS Halbgeschwister. Da die Olle aber was erzählt wie Errol's Grandpa sie gepackt hat, ist ja davon auszugehen, dass das Mutter und Sohn sind. Wüüüürgh.

Dachte auch eher an Geschwister
 
Zurück
Oben Unten