TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:thumbsup:
Bin momentan am überlegen, ob ich da vorbeikommen soll.
Fanfreundschaft pfelgen und eine gute Sache unterstützen ;)
Grünwalder-Stadion!!!

Wenn Lautern im April ins Schlauchboot kommt, werd ich auch da sein.
Raus aus der Arena! *sing*

Solltest Dir echt überlegen.........tolle Stimmung herrscht dann immer :)
 
Wenn Lautern im April ins Schlauchboot kommt, werd ich auch da sein.
Raus aus der Arena! *sing*

Wahre Worte.Ich will euch auch wieder auf der Straße kicken sehen!Aber ein Schritt haben wir schon gemacht.Ihr seid nur Gast und kein Anteilseigner mehr.Phase 1 abgeschlossen.
 
Solltest Dir echt überlegen.........tolle Stimmung herrscht dann immer :)

Ja, ich habs beim letztjährigen Freundschaftsspiel zwischen 60 un Lautern mitbekommen, auch wenn ich da leider net da sein konnte. Man konnte/kann sichdas Spiel irgendwo im Internet angucken. Ich bin grad dabei paar Leuts zu mobilisieren :)

Wahre Worte.Ich will euch auch wieder auf der Straße kicken sehen!Aber ein Schritt haben wir schon gemacht.Ihr seid nur Gast und kein Anteilseigner mehr.Phase 1 abgeschlossen.

Also, wir werden sowieso immer nur als Gast in die Arroganz Arena kommen, je nach Gegner als mehr oder weniger gern gesehener ;)
 
Ja, ich habs beim letztjährigen Freundschaftsspiel zwischen 60 un Lautern mitbekommen, auch wenn ich da leider net da sein konnte. Man konnte/kann sichdas Spiel irgendwo im Internet angucken. Ich bin grad dabei paar Leuts zu mobilisieren

Ja da war ich auch bei dem Spiel, war auch fast ausverkauft! Logo....aber solltet euch beeilen sind schon ca. 4000 Tickets weg :)
 
Laut Kicker will Magath Sven Bender. Wenn Magath jmnd. will, bekommt er ihn auch. :D
 
Heute müsst ihr gefälligst mal wieder siegen. Hab`auf euch gesetzt..
 
Zurück
Oben Unten