TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Übrigens gibt es nach Erteilung der Sondergenehmigung ab sofort wieder Karten für die Westkurve!!!
 
immerhin hatten die malermeister eine einigermaßen kreative idee, was die löwenfans seit jahren nicht mehr bei nem derby hinbekommen haben. das sollte euer anreiz sein und nicht irgendwelche kloppereien. aber jeder, wie er will

so eine richtige *****rei wäre schon mal wieder schön, aber ich muss zugeben die vorstadt bubis laufen einfach schneller als löwen.
 
Da ist wohl jemand frustriert, dass der FC Unaussprechlich dieses Jahr leer ausgeht und sich lediglich für die Europa Liga qualifiziert.

:p

für euch wäre die europa liga mehr wert als für uns der gewinn der CL also halts maul hoe :)

so eine richtige *****rei wäre schon mal wieder schön, aber ich muss zugeben die vorstadt bubis laufen einfach schneller als löwen.

gerne, immer wieder gerne.
 
Der TSV 1860 München hat den ungarischen Torwart Gabor Kiraly vom FC Burnley verpflichtet. Kiraly war zuletzt für sechs Monate an Bayer Leverkusen ausgeliehen.
 
Gravancic im gespräche... ich glaub iss einer aus grenoble...

der Miki macht aus nem Scherbenhaufen nen Serbenhaufen :D:D
 
Manche Medien haben ja spekuliert, ob der Bosnier oder Serbe, den Stevic da am Haken hat möglicherweise Mateja Kezman ist. :D
Gravancic kennt halt keine Sau und Stevic hat von einem Spieler ala Pantelic gesprochen.
 
Ach wieso.. 2.Liga zum Karriereausklang, in der Heimat.. auch regionsmäßig..
 
60 möchte laut TZ Zdebel von Leverkusen verpflichten.
Hamann und Zdebel. Die sind ja zusammen schon 72. :D
 
Zurück
Oben Unten