TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da bahnt sich was mehr oder minder spektakuläres an...
Der ehemalige türkische Superstar Ilhan Mansiz spielt momentan laut 60iger Homepage bei den Löwen zwecks einer Verpflichtung vor.
Mansiz ist unter Besiktas-Fans absoluter Kult und war bei der WM 2002 in krasser Form.
2006 hat er seine Karriere eigtl. beendet, nachdem ihn ein Auto angefahren hat.
Jetzt will er nochmal spielen und wie´s aussieht in München.
 
Göktan bekommt eine Chance und läuft wohl wieder für die Löwen auf.
Was ich aber krass finde, ist das Ilhan Mansiz jetzt tatsächlich nochmal kickt. Vom Moderator des türk. Quiz Taxis in die 2.BuLi. :D Aber der kann bestimmt noch was.
 
viel schlimmer ist ja wohl das neue auswärtstrikot

http://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale6_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/normal/away.jpg


:D:thumbsdown:
 
Die 60er sind laut goal.com an Christopher Schorch von Real Madrid interessiert.
 
Weiss auch nicht, ob das mit Stevic so richtig läuft. 2 Spieler reaktivieren. Bzw. ja nur einen, weil der andere nicht will. Irgendwie kommt mir das mit Ilhan wie eine PR-Aktion vor.
 
Weiss auch nicht, ob das mit Stevic so richtig läuft. 2 Spieler reaktivieren. Bzw. ja nur einen, weil der andere nicht will. Irgendwie kommt mir das mit Ilhan wie eine PR-Aktion vor.

naja, die nehmen halt momentan alles, was preiswert ist. bin sehr gespannt, ob die talente was können, die sie da geholt haben
 
und bender abgegeben. trotzdem kann 60 in diesem jahr oben mitspielen, genauso wie augsburg
 
Zurück
Oben Unten