TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Langsam darf sich dann auch die DFL einschalten... das ist nie im leben koscher was ihr da macht...
 
Hat mich gefreut einige Sechzger am Sa im Augsburg im Gästeblock gesehen zu haben. In 2Wochen gegen die Roten sind hoffentlich wieder einige am Start!

60 & der FCK
 
jetzt wollen die Krattler tatsächlich ein neues stadion bauen :D aber oh wunder, das gelände was man sich rausgesucht hat ist langfristig verpachtet, weil da n güterumschlagplatz steht direkt neben der messe :D mei des is so schee wie des pack sich selbst zerfleischt :D
 
klar, darum ist die arena bei den 59ern auch auf jahre hin ausverkauft :rolleyes: solche diskussionen führ ich schon gar nicht mehr, die haben noch nichtmal in der saison als sie im grünwalder gespielt haben jedes spiel ausverkauft gehabt, obwohls imemr heisst das wär DER Grund überhaupt, dass da auf einmal 40.000 aufschlagen jedes spiel... es gibt einfach kaum noch 59er, weils krattler san.

Das Problem löst sich eh von selbst, die kriegen des noch hin, dass der verein meier geht... spät. wenn der mietvertrag ausläuft wars des, dann können sie 6te liga im dante spielen.
 
2037325780-1860_schmidt_dpa_03_20121118-1216561-1g3SQe60Jg31.jpg

U21-Trainer Schmidt aka. Arie van Lent folgt Maurer.

Der sportliche Erfolgsdruck (von Ismaik) muss ziemlich krass sein.
 
Es ist zwar immer verlass auf sie, aber hoffentlich nicht mehr lang. Bald gehen die Lichter aus in Haus Nr. 114 :)
 
Sven-Göran Eriksson im Trainerstab von 1860, aber nicht als Chefcoach. :confused: seems legit.
 
Ein Trainergespann führt künftig das Team des Zweitligisten 1860 München: Der schwedische Starcoach Sven-Göran Eriksson (Foto) nimmt neben Alexander Schmidt auf der Trainerbank Platz. Auf diesen Kompromiss hätten sich der jordanische Investor Hasan Ismaik und die Vereinsführung geeinigt, teilte der Verein in der Nacht zum Dienstag auf seiner Webseite mit.
 
weiss irgendwie auch nich was ich davon halten soll. aber bei uns glaub ich das ganze eh erst wenn der geile sven vor der trainerbank steht ;)
würd mich ja viel stärker interessieren wer der neue stürmer sein soll...
 
als nicht gehässiger mensch würd man euch ja n guten stürmer wünschen, bin ich aber nicht, drum hoff ich schwer, dass ihr den ungongabonga da von der tribüne vom belgischen erstligisten da bekommt :D

Naja besser als Maurer und Schmidt wird der senile notgeile schon sein. und dürft auch weiterhin das theaterstadl anheizen :D Und tuts mir einen gefallen, wählts im März nochmal Schneider und Maget :D
 
Zurück
Oben Unten