TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
di Salvo und Gökan treffen auch wieder...
Aber das 1-0 darf man niemals geben, der Ball war nie und nimmer drinne und Schwarz muss mit Gelb Rot runter
 
WAHNSINN.......wenn sie jetzt noch einigermaßen beständig bleiben, dann könnten die Löwen dieses Jahr echt oben mitmischen
 
Und gegen Lautern schön ins Spiel zurückgekämpft und die nächsten 3 Punkte eingefahren.
:D:cool:
 
Macht sie platt ihr Löwen und dann im Halbfinale gegen Stuggi. Das wäre mein persönlicher Traum. :D Aber jetzt gewinnt erstmal heute abend aufm Betze. :)
 
Macht sie platt ihr Löwen und dann im Halbfinale gegen Stuggi. Das wäre mein persönlicher Traum. :D Aber jetzt gewinnt erstmal heute abend aufm Betze. :)

Ja das wäre eine Sensation! Aber lieber sollen sie Aufsteigen ;) Dann gibts für die Roten Bauern in der Bundesliga klatschen!
Jaja ich muss kucken das ich heute pünktlich aus der Arbeit komm damit ich mir zuhause 1860-Lautern ansehen kann! Aber das wird auch ein schweres Spiel, da sich die Lauterer schon gesteigert haben von der Leistung her in den letzten Spielen ( ich sag nur 1:1 gegen Gladbach).
 
Trotz 1:0 Rückstand noch 1:2 gewonnen in `Lautern. Hatten allerdings Schwein, dass`Lautern `nen Elfer verschossen hat.
 
Könnte passieren.
Gucke mir heute mal Hatrick-2.Liga an, wie das Spiel war.
 
Ich sag mal der Sieg war nicht verdient aber wenn der Schönheim so doof ist und den Elfer wieder in die Linke-Ecke setzt ist das echt mall dämlich.
Und die Löwen haben ihre Chancen mal total suverän genutzt daher geht der Sieg auch in Ordnung. Trotzdem tut mir der Torwart Sippel von Lautern echt Leid wegen seinem krassem Fehler zum 1:1 nach dem Spiel hätte der ja fast geheult :oops:
 
Zurück
Oben Unten