TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wörns geht zu seinem ehemaligen spielerkollegen reuter um ihn noch etwas auszuhelfen und
fürs notwendige kleingeld wird schon gesorgt sein
 
Das war wieder einfach nur kacke heute. Mehr kann man dazu momentan nicht sagen.
 
also ich habe 60 immer (außer natürlich zu derbyzeiten) wohlwollend verfolgt. aber was da zur zeit passiert, ist so schrecklich peinlich, dass einem die fans eigentlich nur noch leid tun können. vom sportlichen mal ganz abgesehen, aber die vereinsführung :p

für die, dies nicht mitbekommen haben, die neueste episode aus: 60, der ganz normale wahnsinn
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2244972.html
 
Diese Presskonferenz hat die Daumische "Krankenhaus PK" ums tausendfache Überboten, war das krass. Gegenüber den 60er is der Fc ja ein Waisenknabe.....
 
schade dass sie den klassenerhalt geschafft haben... ich werde die 59er erst auch nur ansatzweise sympathisch finden wenn ihre erste mannschaft am hedernfeld oder am wacker sportplatz spielt
 
recht haste, also schluss damit und zurück zum thema...

das jetzt bei 1860 setzt den ohnehin schon teils recht bizarren kompetenzrangeleien in dieser saison (ich sach nur altegoer/kuntz bei bochum) mal absolut die krone auf....
 
da köntihr beiträge löschen wie ihr wollt. der verein ist pleite.. n
 
1. wird hier gelöscht wenn Aussagen fallen, die nur dazu dienen andere zu provozieren.
2. dito, wenn abstruse Behauptungen ohne Quellenangaben verbreitet werden
3. geht es 1860 im Vergleich zum Jahr 2006 wieder einigermaßen besser
4. hat die DFL dem TSV die Lizenz für die Saison 08/09 ohne Auflagen erteilt

also kopp zu jetzt.
 
die haben tatsächlich den mann gefeuert ohne den sie schon längst in der5 kreisklasse wären weil der die kohle zamgehalten hat...:D


die tun alles dafür dass mein oben genannter traum in erfüllung gehen kann :D
 
Aktion XX-Tausend am 24.05.2008 14:00 Uhr Gründwalder Stadion

1860 Amateure gegen Jahn Regensburg :cool:
 
Laut Vereinshomepage absolviert der polnische Stürmer Pitry von KKS Lech Posen derzeit ein Probetraining bei den ´60ern.
 
Sonntag 16.30 das Spiel gegen Galatasaray live im DSF.
Sicherlich recht interessant.
 
doch hier.
für den aufstieg muss aber wirklich alles passen, d.h. vor allem dass sich kein wichtiger spieler wie göktan verletzt, da der kader einfach nich ausgeglichen genung ist. deswegen glaub ich, dass 60 irgendwo zwischen 5-10 landen wird.
 
1. Aufsteiger : Nürnberg
2. Aufsteiger: Mainz
3. AUfsteiger: Sechzig


so wirds aussehen wenn wir glück haben :cool:
 
Schöne "Choreo" und schöner Empfang beim Freundschaftsspiel im altehrwürdigen Grünwalder Stadion!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Freundschaft zwischen 60 und Lautern wieder mehr an Bedeutung gewinnen würde! Wie seht ihr das?

Viel Glück in der kommenden Saison!
Ich denke, da ist was drin ...wenn alles rund läuft!
 
Zurück
Oben Unten