TSV Alemannia Aachen - Die Diva von der Inde

Wo steht Alemannia Aachen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ich will ja nicht den "wer hats schon immer gewusst" raushängen lassen, aber nachdem das stadion fertiggestellt war, hab ich schon prophezeit, dass die das mit nem aufstieg binnen 3-4 jahren kalkuliert haben und andernfalls wieder die bevölkerung anbetteln werden :p anders macht die dimension des stadions auch gar keinen sinn... ok, ist nen ticken anders gekommen, aber trotzdem :p besonders lustig ist, dass damals schon in ner finanzdienstleistung veranstaltung von mir, der dozent nen artikel aus der az/an zerpflückt hat, wo die stadioanleihe als tolle mischung aus investment und unterstützung des vereins angepriesen wurde :D er hat zwar gesagt, dass er sich die als fan auch holt, aber man sollte sich halt im klaren sein, dass es kein investment ist....

naja ich finds irgendwo natürlich schade und hab mich auch immer son bisschen gefreut, wenn die erfolg hatten, aber eigtl ists mir auch scheissegal :D keine ahnung wieso, aber weder ich noch irgendwer von meinen freunden war jemals alemannia fan.. aus meinem bekanntenkreis warens auch irgendwie nur die spastis, die auf einmal mit dem aufstieg in die zweite (und dann nochmal mit dem aufstieg in die erste liga) voll die fans wurden...
 
aber das ist doch der berühmte tivoli mit der legendären stimmung
Die legendäre Stimmung im alten Tivoli war auch nur im Fernsehen gut, weil das Außenmikrofon direkt vor dem Ultrasblock stand - Im Stadion selber war auch im alten Tivoli keine überragende Stimmung, im neuen Stadion hat sich die Stimmung aus diversen Gründen nochmal verschlechtert.
 
[mixery]AUSPROBIERENICHMUSSBBCODES [/mixery]
Wieso sollte man Threads schließen, in denen noch rege diskutiert wird. Ein Schließen läuft nicht davon.

[fsuchemzee]
Bis bald, AA![/fsuchemzee]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tupac, bigge smalls, alemannia aachen

the good die young.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wir werden wiederkommen, anders geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1705356035931.png
(Erster Post nach 11 Jahren hier in einem der ältesten Sportthreads. Krass dass es sogar ne Umfrage (von mir) von 2008 gibt und alle abstimmenden Accounts noch existieren, shoutout an Xenforo.)
 
Die Alemannia wird dieses Jahr hochgehen, mark my words.

Bocholt hat kein 3.Liga taugliches Stadion und wird es so schnell auch nicht mit einem Umbau schaffen
 
Zurück
Oben Unten