TSV Alemannia Aachen - Die Diva von der Inde

Wo steht Alemannia Aachen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
nee. aachen war die mannschaft, die heute auswärts gewonnen hat. dortmund war die andere, die 0-5 verloren hat. vielleicht vertauschst du das. wegen der trikotfarben oder so.

mann, hätteste du jetzt gesagt "ist das nicht ein paradoxon" oder so, wärs wenigstens lustig gewesen, du null :p
 
welche liga spielt aachen eigentlich? und mach hier nicht immer so ein auf pseudo intelligent! ;)
 
aachen fan der gerne über scheiß mannschaften lacht.

dein avatar machte mich stutzig.

dachte du kommst aus der nähe von aachen und hast dir den großen fc bayern münchen als verein ausgesucht, damit du dich über erfolge freuen kannst, die dir die aachener nicht bieten können. solche leute gibt es viele, auch hier in diesem forum;)
 
dein avatar machte mich stutzig.

dachte du kommst aus der nähe von aachen und hast dir den großen fc bayern münchen als verein ausgesucht, damit du dich über erfolge freuen kannst, die dir die aachener nicht bieten können. solche leute gibt es viele, auch hier in diesem forum;)

nee ich hab ne abneigung gegen bayern. das avatar betrifft nur das spiel, welches einfach atemberaubend war.

@cordal: okay ich werd nicht mehr pseudointelligent sein. wenn metz nicht mehr pseudolustig ist.
 
genau das meint ich ja damit :D

wir stehen im niemalsland, jenseits von gut und böse aber haben hoffenheim gestoppt. yeah!
 
Das werden euch die Hoffenheim-Hasser auch hoch anrechnen, wenn das jetzt das ausschlaggebende Spiel war. ;)
 
Nico Herzig wechselt zur Saison 2008/09 ablösefrei von Alemannia Aachen zum DSC Arminia Bielefeld
 
Das war `ne Abreibung!
Die Stimmung am Tivoli schien richtig gut.. für so`n Testspiel 1A
 
man sollte den test nicht überbewerten. aber dieses jahr wirds nix mit dem aufstieg.
aber wir lassen dem trainer zeit, soll sich die mannschaft finden. vllt in 2-3 jahren mal wieder.
und dieser holtby wirdn ganz großer, und das sag ich sonst nie ;) aber für 17 jahre gefällt der mir sehr gut.
 
Überbewerten nicht, war halt für Schalke wichtig, weil man ja vorher gg. Besiktas verloren hat und noch etwas für`s Selbstbewusstsein tun musste.
 
direkt mal n auftaktsieg gegen wehen :) tore durch auer und szukala. die neuzugänge treffen ... :)
 
Ich denke mal Auer wird das ein oder andere Tor machen. Für die 1.Liga reicht`s bei ihm irgendwie nicht, aber in der 2. seh´ich den weiter vorne in der Torjägerliste.
Aachen allgemein wird nicht soviel reissen diese Saison, schätz´ich.
 
Schmadtke hat bekannt gegeben, dass er nach der Saison nicht mehr Manager der Alemania sein wird.
 
Zurück
Oben Unten