TSV Alemannia Aachen - Die Diva von der Inde

Wo steht Alemannia Aachen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Milchraum, guter junger Spieler
Weigelt naja
Stuckmann, guter Keeper für Liga 2
Vukovic mittelmaß

die werden kommen


Abgang
Sascha Dum
Jan Schlaudraff
Sergio Pinto
Balaban
Marcus Hesse
Matthias Heidrich
Moses Sichone
Sascha Rösler
 
aachen ist nach dem abstieg absolut auseinandergebrochen und zählt sicherlich nicht gerade zu den großen aufstiegsaspiranen 07/08 irgendwie schade wen man überlegt dass dafür mannschaften wie bochum oder cottbus noch erstklassig
 
Schlaudraff und Rösler sind nur als Abgänge wo ich sag, dass die weh tuen.
Der Rest war eh nicht gesetzt.
Pinto und Dum waren oft Reservisten.

Endlich haben die n guten Keeper und Milchraum ist min. genauso wichtig wie ein Schlaudraff.
 
also mannschaften wie gladbach, köln oder 1860 sind die favoriten aber mir währe am liebsten wenn die fohlen, aachen und pauli kommen würden
 
Also eins muss ich hier mal allgemein loswerden, und das als öfter in Aachen frustrierter FCBler: Die Stimmung am Tivoli ist BRUTAL !!!:eek: RESPEKT ALEMANNIA!!!
 
Ach.. so toll ist das auch net... sagen fast alle die mal da waren!
 
Jaaa okay war noch net da aber kommt sehr krass rüber...wo findet ihr die fans am geilsten...?? also ECHT im stadion??
 
ich denk sonst halt Derbys allgemein oder "Klassiker"-Barca-Real,jemand?!?!...

Im Nou Camp ist eh Opern-Stimmung. Wenn was passiert ist es laut, wenn nicht, dann sehr ruhig! Bei Real ist es auch nicht so...

Man will unterhalten werden:D Was bei den Preisen auch so sein muss:oops::D
 
Ach.. so toll ist das auch net... sagen fast alle die mal da waren!

aber selbst warst du noch nie da oder was? :mad:

aachen soll sich polanski holen. der bekommt ja keinen vertrag mehr in gladbach. nen aussortierten gladbacher haben wir ja schließlich schon mal in die nationalmannschaft gepusht ;)

btw... AUSWÄRTSSIEG!
 
yüha, dass ausgerechnet WIR den aufstiegskampf nochmal interessant machen :eek:
aber das war ja mal n ganz souveräner auswärtssieg in hoffenheim.
 
Zurück
Oben Unten