TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dass man sich unbeliebt macht,wenn man quasi zwei Drittel der Stadionbesucher öffentlich als Nazis beschimpft wundert dann ja nicht.

das stimmt so aber nicht. aus dem zeit interview

Nein, und das finde ich total wichtig: Die Braunschweiger Kurve ist nicht braun. Wir haben nie gesagt, dass da nur Nazis stehen. Das würden wir auch niemals sagen. Weil es nicht stimmt. Aber wir finden, dass es eine beachtlich große Zahl an rechten Hooligans und an Nazis gibt. Leider wissen viel zu wenige Leute über deren Aktivitäten Bescheid.

Die waren diese Saison,bis auf das Spiel in Gladbach,aber noch nirgends aufgefallen. Weder an Heimspieltagen,noch auswärts.

die ereignisse rund um die aufstiegsfeier sind nun gut 2 monate her. damit hat braunschweig es sage und schreibe 5 spieltage geschafft nicht mit irgendeiner nazischeiße aufzufallen. wenn du das als erfolg wertest, glückwunsch! :thumbsup:
 
Fans waren gestern überragend. Sowas hab ich fast überhaupt noch nicht erlebt.

Und das im Stream. :D
 
das stimmt so aber nicht. aus dem zeit interview

die ereignisse rund um die aufstiegsfeier sind nun gut 2 monate her. damit hat braunschweig es sage und schreibe 5 spieltage geschafft nicht mit irgendeiner nazischeiße aufzufallen. wenn du das als erfolg wertest, glückwunsch! :thumbsup:

Zum einen: Die Ausschreitungen hatten mit der Aufstiegsfeier NULL zun tun!
Es gab,zugegeben,echt krasse Krawalle in der Innenstadt,die auf Rechte zurückzuführen waren.
Aber das kilometerweit entfernt von einem Stadion und mit drastischen Strafen seitens der eintracht und der Justiz.
Zumal die Ausschreitungen auf 96er-Hools zurückzuführen sind.
Da kann der Verein mal gar nichts für.

Und natürlich waren die "zwei Drittel" überspitzt. Ich hatte nicht erwartet,dass das so auf die Goldwaage gelegt wird.
 
War schon arg hart.
Er weiß um die mangelnde Qualität seines Kaders und gibt sich trotzdem die Schuld.
Das ist schon sehr bewegend.
Aber er bekommt jegliche Unterstützung. Von allen Seiten.

Er macht ja auch weiter, was auf jeden Fall richtig ist.
Ein neuer Trainer würde nix bewirken, mit dem Kader. Lieberknecht ist der richtige Mann, wenn auch eher für Liga 2.
Guter Typ!
 
Laut Google Recherche ist der Eintracht Geschäftsführer mit nem NPD Kader befreundet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja anhand des links kann man lesen worums da geht. wenn das stimmt ist das ein weiteres indiz, dass da in braunschweig nicht alles ganz sauber läuft. am besten der verein verschwindet einfach wieder
 
Aber laut fliegender braunschweiger sind doch die linke die bösen und die rechten sind die neue mitte?
Verstehe die welt nicht mehr ...
 
Du hast einfach nur nicht richtig gelesen.
Ist ber nicht schlimm. Und weil bei dir denken Glückssache schein,ist es völlig normal,dass du die Welt nicht mehr verstehst.

Ich persönliche finde jetzt so einen Geschäftsführer weniger sympathisch - sollte da wirklich eine Verbindung bestehen. Das erklärt natürlich auch einige Entscheidungen.
 
Ich persönliche finde jetzt so einen Geschäftsführer weniger sympathisch - sollte da wirklich eine Verbindung bestehen. Das erklärt natürlich auch einige Entscheidungen.

Fänd' ich auch unschön,wenn's stimmt. Trotzdem wird hier irgendwie gerade ein falsches Bild der Fanszene in Braunschweig dargestellt.
 
dann stell es doch richtig. es scheinen sich die anzeichen ja nun zu verdichten, dass es viele rechte gibt die auch im stadion präsent sind. deren gegner wurden gegangen, die rechten sind immernoch da. dass nicht jeder bs fan rechts ist leuchtet ein, aber sympathisch oder soucerän wirkt das alles nicht gerade
 
vor allem ist das doch wieder komplett unsäglich, wenn da unter dem deckmantel des alten slogans "keine politik" rechte fans geduldet werden. diese duldung scheint es ja zu geben
 
vor allem ist das doch wieder komplett unsäglich, wenn da unter dem deckmantel des alten slogans "keine politik" rechte fans geduldet werden. diese duldung scheint es ja zu geben

Was genau stellst du dir denn darunter vor?
Denkst du,dass in der Kurve bestimmte Lieder angestimmt werden oder andersfarbige Spieler beleidigt werden?
Sorry,aber das würde kein Stück geduldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich stelle mir das tatsächlich so vor, dass da leute stehen und über "toller Typ" oder "Fidschis" schimpfen und niemand in ihrer Umgebung was dagegen sagt, weil das irgendwelche Hooligans sind oder den entsprechenden Background haben.

holger apfel konnte ja offenbar jahrelang gemütlich heimspiele besuchen. Das wurde ja zb auch geduldet von den leuten in seinem block.


und anosnten ist duldung ja auch gegeben, wenn ich weiß, dass das neben mir nazis sind, aber die in ruhe lasse, weil wir ja alle fans sind. die müsse da nix singen oder schimpfen. aber wenn jemand n nazi ist, ist er n nazi, immer und überall und wenn ich mich gegen den nicht positioniere, dann ist das mindestens duldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der afd wähler da kein problem sieht, ist mir klar. er kann sie ja besuchen (naja, nicht mehr. hat ja jetzt stadionverbot), aber in meinem block würde der nicht geduldet. in brausnchweig wurde er das aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten