TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TheMajor
Wie loosen, Mann? Was willst du denn? 3:2 Auswärtssieg ist und bleibt 3:2 Auswärtssieg,...:D auch wenn die 1.Halbzeit etwas kagge war.

joah stimmt eigentlich naja, ich hab mich da auch eher auf die erste halbzeit bezogen mit dem verkaggen :D
 
Irgendwer muss doch den Thread pushen, damit er nicht in der Menge untergeht...;)





Eintracht bumst euch...! :D
 
Schwer zu sagen. Greuther Fürth ist eine etablierte Mannschaft, die schon seit mehreren Jahren in der 2.Liga gut dabei ist und für viele Teams zum Stolperstein wurde...man klingt das scheiße...:D. Natürlich haben wir Heimvorteil, aber ich fänd ein Unentschieden ganz okay. Wär aber umso cooler, wenn man die Euphorie der letzten Wochen noch in die nächsten Spiele rüberrettet und den Amateuren die Kiste vollhämmert...:D
 
Eieieieieiei! Das wärs ja fast gewesen. Vorm Spiel dachte ich noch, dass ein Remis in Dresden auf jeden Fall klar gehen würde. Aber wenn man sich so die besten Szenen so anschaut, könnte man sich echt ärgern. Zuerst wird Jan Tauer im Strafraum gefoult und der Schiri gibt keinen Elfer, dann macht glaub ich Ahmet Kuru sein zweites Tor, wird aber abgepfiffen, weil er angeblich im Abseits war. Rische und Graf waren im Abseits, aber passiv und Kuru war auf gleicher Linie. Zwar machte Dynamo auch ein Tor, das nicht gegeben wurde, aber da war Vorbeck klar im Abseits...naja jedenfalls scheiße, wenn man in der 88. Minute das Gegentor bekommt und sich mit einem, statt mit drei Punkten zufrieden geben muss. Naja Latte. Als nächstes wird Offenbach gebumst und dann übernehmen wir wieder die Tabellenspitze...:D
 
Fakt ist,dass diese Saison scon jetzt absolut geil verläuft!
Ich bin verdammt froh,dass dieser wundervolle Traum von einer ordentlichen Saison noch am Start ist!
 
nichts gegen Braunschweig aber lange halten die sich meiner meinung nach net da oben, genau wie siegen oder paderborn. aber trotzdem schön anzusehen wie so kleine vereine die großen ärgern
 
Der Witz an der Sache ist,dass die Eintracht auf mich gewartet hat! "Dank" diverser Staus konnte ich erst zur 2. Halbzeit im Block sein. Umso besser,dass das Spiel so abgelaufen ist! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten