LP TUA - Grau [13.02.09]

scheiß amazon kann nicht liefern und bei mzee hab ich kein Bock zu bestellen.
In der Stadt gibts des Tua Album auch nicht, kann man sich schon wieder aufregen.
Nichtmal zum Download gibts das Ding :D
 
scheiß amazon kann nicht liefern und bei mzee hab ich kein Bock zu bestellen.
In der Stadt gibts des Tua Album auch nicht, kann man sich schon wieder aufregen.
Nichtmal zum Download gibts das Ding :D

Viele falsche Punkte. Amazon hat heut rausgeschickt und zum Download gibts das klar.
 
Das reicht aber nicht bis morgen, wenn ich die Bestellung jetzt noch abgebe :(

Wenn ich morgen gesund bin, geh ich nochmal los.
 
Das reicht aber nicht bis morgen, wenn ich die Bestellung jetzt noch abgebe :(

Wenn ich morgen gesund bin, geh ich nochmal los.

Wenn du jetzt bestellst bei Amazon, ist das doch morgen da. Ist jedenfalls bei mir immer so, wenn ich morgens bestell
 
Shit ich hab Montag oder Dienstag stoniert, hab gedacht ich kaufs in der Stadt, aber nix wars.
Was soll ich dazu bestellen um über 20 Ökken zu kommen bei amazon?
 
n donutmaker
hab mir auch einen gekauft neulich, schmecken zwar weniger wie donuts und mehr wie waffeln, aber auf jden fall gut und macht auch spaß. kann man auch mit weisser schokolade und sonem zeug beschmieren und die schmecken echt lecker und sind schnell gemacht!
 
n donutmaker
hab mir auch einen gekauft neulich, schmecken zwar weniger wie donuts und mehr wie waffeln, aber auf jden fall gut und macht auch spaß. kann man auch mit weisser schokolade und sonem zeug beschmieren und die schmecken echt lecker und sind schnell gemacht!

:D


'Grau' ist einfach immernoch gut.
 
gestern gekommen (über amazon)
hammer album, aber ab und zu doch etwas "stressiger"
nicht im negativen sinne, aber gerade diese prodigy-beats sind auf jeden fall nix für entspanntes hören. aber extrem fett :D
 
yüah, grad das poster von hhv.de bekommen, knüller - ohne werbung drauf, sieht fresh aus.
 
Shit ich hab Montag oder Dienstag stoniert, hab gedacht ich kaufs in der Stadt, aber nix wars.
Was soll ich dazu bestellen um über 20 Ökken zu kommen bei amazon?

Hab ich auch lange überlegt was ich mir dazu bestelle :D
Naja hab mich für Lupe Fiasco - Food and Liquor entschieden :thumbsup:

Freu mich schon, leider kommt das Packet erst am Montag an...naja das wochenende schaffe ich auch noch!
 
Zurück
Oben Unten