LP TUA - Grau [13.02.09]

hahah, für alle, die noch nie original cds kauften und/oder in einem saturn waren, sogar ein foto von einem digipack. wie peinlich ey :D
 
Das ist ein ganz normales Digipack und die sind immer aus Pappe ^^

Die sind auf jeden Fall teurer als die Standart Hüllen. Finde die nice nur wenn ein Aufkleber drauf ist dann gibts Probleme.
 
Heute sowohl im Saturn als auch im Müller kein Glück gehabt ...

"Toa ? Mit O ? Ach Tua ... Moment ... Hab ich nicht da, kann ich aber bestellen. Kostet dann 17,99 €"

Wie mich das ankotzt ... Scheisskaff hier :D
 
Heute sowohl im Saturn als auch im Müller kein Glück gehabt ...

"Toa ? Mit O ? Ach Tua ... Moment ... Hab ich nicht da, kann ich aber bestellen. Kostet dann 17,99 €"

Wie mich das ankotzt ... Scheisskaff hier :D

Dass Amazon zu nem fairen Preis fast alles fast überall hin schickt, ist aber bekannt, oder?
 
Hätte ich auch lieber mal so machen sollen..

Den in diesem drecks müller saftladen, hab ich grau vor zwei wochen bestellt aber bis heute noch nicht bekommen,
jetzt kann ich meine bestellung nicht mehr rückgängig machen und muss auf grau warten und warten und warten... :mad::thumbsdown:
 
Hätte ich auch lieber mal so machen sollen..

Den in diesem drecks müller saftladen, hab ich grau vor zwei wochen bestellt aber bis heute noch nicht bekommen,
jetzt kann ich meine bestellung nicht mehr rückgängig machen und muss auf grau warten und warten und warten... :mad::thumbsdown:

wieso? keiner kann dich zwingen, die cd abzuholen.
 
amazon halt voll den korräkt geliefert :cool:
da is den egal in welchen kaff du wohnst, kapische?!? :cool:
 
Ich bin frei, keine Verantwortung mich selbst.
Nachtschattengewächs geht so ab!
 
also du hast grundsätzlich sowieso IMMER 14 tage zeit von jeder art vertrag zurück zu treten.
 
finde auch das es eins der besten alben seit langem ist.
"es regnet" ist der hammer :)
 
ich weiß net ob ich jemals schon ein einen Song gehört hab, der mir so unter die hau gefahren is wie "ohne Titel".
 
ich liebe dieses album immernoch. aber nicht so wie ich schokolade liebe, sondern viel mehr.
es ist wirklich das beste, was sich seit sehr langer zeit aus dem bereich dt. rap gehört habe. nur hab ich das gefühl, dass ich es bei gutem wetter niemals hören werde.
 
ich liebe dieses album immernoch. aber nicht so wie ich schokolade liebe, sondern viel mehr.
es ist wirklich das beste, was sich seit sehr langer zeit aus dem bereich dt. rap gehört habe. nur hab ich das gefühl, dass ich es bei gutem wetter niemals hören werde.


für mich ist es das perfekte sommeralbum. im cabrio mit grau und sonnenbrille rumcruisen, gepflegt auf nem gill&chill dazu ne flotte sohle hinlegen oder am see einafch dazu beachball spielen
 
Zurück
Oben Unten