Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ich fuck ab wie ich will. Ich kann dieses ganze "unsere armen palästinensischen Brüder", "boah die böse PKK" und "was sind die Armenier damals so unkoordiniert durch die Gegend geirrt"- Gelaber in einem Atemzug nicht mehr hören. Das trieft so vor ideologischer Verblendung, dass man es schon für gefährlich halten könnte, wenn es nicht so erbärmlich wäre.

Pa$a und Analpirat sind halt Musterbeispiele und "ErtanOngun" ist der islamistische Gipfel.
 
http://www.turkishpress.de/2011/04/12/die-wahrheit-schreitet-voran-massengrab-ausgehoben/id3307
Einen grausigen Fund machten Bauarbeiter, die mit Grabungsarbeiten für eine neue Schule begonnen hatten. Ein Bagger riss aus Zufall ein Massengrab auf. Die benachrichtigten Behörden stoppten umgehend die Bauarbeiten. Archäologen übernahmen fortan die Untersuchungen.

In einer Stellungnahme von Dr. Erol Kürkçüoğlu, der an den Auswertungen der Fundstelle beteiligt und für archäologische Ausgrabungen bezüglich des ersten Weltkrieges zuständig ist, bestätigte die Vermutungen. Es handelt sich um Überreste türkischer Anwohner. Dr. Erol Kürkçüoğlu nennt exakte Daten. Demnach überfielen armenische Banden am 12. März 1918 die Dörfer um Pasinler und töteten unter dem armenischen Anführer Antranik mindestens 1500 türkische Zivilisten in Pasinler, während Männer und Jungen im türkischen Befreiungskrieg an zahlreichen Fronten kämpften. "Das ist nur die Spitze des Eisbergs", so Kürkçüoğlu. Viele Massengräber sind bis heute um Pasinler noch nicht gefunden worden, jedoch werden Jahr für Jahr neue Massengräber ausgehoben. "Ob durch Zeitzeugen, Grabungen oder wie hier in diesem Fall während Bauarbeiten, die Wahrheit muss ans Tageslicht gebracht werden".




die massengräber, wo türken begraben sind, kann man nicht leugnen



ganz ehrlich: wie viel entdeckte massengräber soll ich noch poste. hatte auf den vorigen seiten noch paar gepostet. nach eurer logik ist das alles erfunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buch gibts bei der BfpB für ein paar Euros, das solltest sogar du dir leisten können. Lies einfach das Kapitel über den Genozid an den Armeniern und gut ist. Auf diese Kindergartenscheiße hab ich keinen Bock mehr. Einfach mal sachlich und objektiv analysieren ohne die Türkei ist Gott Brille.

Ja Armenier haben auch Türken umgebracht, ABER es gab Jahrzehnte vor dem 1 Weltkrieg Progrome an den Armeniern in der Türkei. Dazu kommt dann (der vor ausländischen Botschaftern) artikulierte Wille die "Armenier zu vernichten (O-Ton Innenminister Talaat Pascha) und fertig ist die Million toter Armenier.
 
yo deswegen werden auch so viele massengräber der armenier gefunden.
es ist ganz einfach, zeig die massengräber der armenier und du hast recht. ich kann dir die türkischen zeigen womit ich einfach recht hab.
wie kann man nur an solche verschwörungstheorien glauben??
 
yo deswegen werden auch so viele massengräber der armenier gefunden.
es ist ganz einfach, zeig die massengräber der armenier und du hast recht. ich kann dir die türkischen zeigen womit ich einfach recht hab.
wie kann man nur an solche verschwörungstheorien glauben??

Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Dir hat dein Vater/Onkel/Atatürk gesagt, dass das nichts war, also stimmt das auch. Nen objektives Buch über das Thema hattest du wahrscheinlich noch nie in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör auf unsere massengräber zu leugnen....das ist doch genauso lächerlich.



1500 tote in einem massengrab....... wie stellt man sowas an? ist sowas nicht geplant?




und die zahl 1,5mio , die in diesem zusammenhang so oft fällt ist nichts als ne dreiste lüge....dann würde es nämlich heute 0 armenier geben. keinen disrespekt für die toten auf beiden seiten....aber mit dieser antihaltung gegeneinander wird man keine konflikte lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör auf unsere massengräber zu leugnen....das ist doch genauso lächerlich.

Niemand bestreitet türkische Tote, allerdings ist das armenische Massengrab um einiges größer. Wenn man ein Volk ohne Nahrung/ Wasser durch die Wüste schickt und nebenbei immer mal wieder zehntausende Menschen foltert und tötet, dann nennt man das Genozid - so einfach ist das.
 
Niemand bestreitet türkische Tote, allerdings ist das armenische Massengrab um einiges größer. Wenn man ein Volk ohne Nahrung/ Wasser durch die Wüste schickt und nebenbei immer mal wieder zehntausende Menschen foltert und tötet, dann nennt man das Genozid - so einfach ist das.

wo ist dieses massengrab?
 
hier:
Kaisaschnitt%20-%20Das%20Massengrab%20%28Cover%29.jpg


oder wolltest du jetzt mit ner weltkarte "wo ist walter" spielen?
 
haha, wie extrem dumm Einige hier sind....Ist schon Mandelbrot-Niveau.

"Unsere Massengräber" hahahaha....sprach der kleine Oguz mit deutschem Pass aka Ferientürke.

N*** bitte.
 
genau, in deutschland leben nur deutsche. in der türkei nur türken. in frankreich nur franzosen. :D


"ihr kennt doch euer land nur ausm urlaub" ist auch haltlos........man kriegt einiges vom land und der kultur mit wenn man jedes jahr dort ist, die leute dort haben keine ferien und gehen normal ihrer arbeit nach.


und ja, der deutsche pass :D auf dieses stück papier scheiss ich en dicken haufen, auch auf die türkische nebenbei bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die zahl 1,5mio , die in diesem zusammenhang so oft fällt ist nichts als ne dreiste lüge....dann würde es nämlich heute 0 armenier geben. keinen disrespekt für die toten auf beiden seiten....aber mit dieser antihaltung gegeneinander wird man keine konflikte lösen können.

das geile ist ja vor einem jahr oder so war plötzlich von 2mio getöteten armenier die rede :D ... nächstes jahr wirds wahrscheinlich 3 :D ... wie die grad bock haben...
 
das geile ist ja vor einem jahr oder so war plötzlich von 2mio getöteten armenier die rede :D ... nächstes jahr wirds wahrscheinlich 3 :D ... wie die grad bock haben...

Es gehören schon ne Menge Probleme dazu sich über Menschen lustig zu machen, die gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden.
 
das sowieso.

trotzdem, bei uns wurden nicht nachts die dörfer überfallen, kinder getötet und frauen vergewaltigt, während die meisten männer im krieg tätig waren...............ist ja alles geschwätz....es gab sicher auch keine armenischen reiterscharen. nur was damals auf irgendwelchen zetteln notiert wurde (die richtigkeit stell ich mal in frage, da auch einiges als fälschung entlarvt wurde) zählt als wahrheit.
:rolleyes:

hab genug hier^^
 
das sowieso.

trotzdem, bei uns wurden nicht nachts die dörfer überfallen, kinder getötet und frauen vergewaltigt, während die meisten männer im krieg tätig waren...............ist ja alles geschwätz....es gab sicher auch keine armenischen reiterscharen. nur was damals auf irgendwelchen zetteln notiert wurde (die richtigkeit stell ich mal in frage, da auch einiges als fälschung entlarvt wurde) zählt als wahrheit.
:rolleyes:

hab genug hier^^

Bestreitet doch niemand, doch sind da die Dimensionen ganz andere. Im übrigen gab es im Osmanischen Reich jahrzehntelang Progrome bei denen zehntausende von Armeniern getötet worden sind. ;)
 
Es gehören schon ne Menge Probleme dazu sich über Menschen lustig zu machen, die gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden.

jap, und zwar genau die probleme die du auch hast bzw haben könntest...
PLUS

ich mach mich nicht über getöete menschen lustig! sondern über leute die irgendein scheißdreck erfinden!
aber lustig ist wie du es auf die schiene drängst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten