Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Alter... wer hat den bitte den Artikel geschrieben? Mitt Romney?

Das ist ein traditioneller Sport seit Jahrhunderten... daraus jetzt so ein homoerotisches Bild zu zeichnen ist schon hart peinlich... Was ist dann mit Ballett? Dressurreiten? Beachvolleyball steht ja sogar da...

Man kann sich ja gerne über die Haltung des türkischen Ministers beschweren - wäre ja nichts neues... aber den Sport dann so lächerlich zu machen ist schon sehr arm... selbst wenn der Sport "schwul" wäre gibt es doch keinen Grund so einen Müll zu schreiben...

Naja wenn eingeölte Frauen ringen hat das ganze primär eine sexuelle Komponente, bei eingeölten Männern nicht ?
 
Man greift nicht in den Schritt... :rolleyes: es wird versucht die Hose zu greifen, weil man sonst abrutscht... außerdem hat das absolut keine sexuelle Komponente...
Dann ist ringen genauso schwul, weil es exakt dasselbe ist nur um einiges schwieriger wegen dem Öl..
Ich würde mir viel mehr sorgen um das verschwendete Öl machen, als irgendwas homoerotisches... ist ja absolut ok wenn es ein "homosexueller" Sport wäre, ist es aber nicht...
Dass Homosexuelle keinen Zutritt zum Sport haben spricht eher für die degenerierte Gesellschaft dieser Sportler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil der Herr Yücel auch gern hätte, dass ein gestandener Mann ihm in dern Schritt greift...
 
Alter... wer hat den bitte den Artikel geschrieben? Mitt Romney?

Das ist ein traditioneller Sport seit Jahrhunderten... daraus jetzt so ein homoerotisches Bild zu zeichnen ist schon hart peinlich... Was ist dann mit Ballett? Dressurreiten? Beachvolleyball steht ja sogar da...

Man kann sich ja gerne über die Haltung des türkischen Ministers beschweren - wäre ja nichts neues... aber den Sport dann so lächerlich zu machen ist schon sehr arm... selbst wenn der Sport "schwul" wäre gibt es doch keinen Grund so einen Müll zu schreiben...

Unabhängig davon ob Öringen deutscher, türkischer, peruianischer oder griechischer Volkssport ist. Eine Sportart in der sich Männer einölen und dann halbnackt auf dem Boden ringen, besitzt natürlich eine homoerotische Komponente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig davon ob Öringen deutscher, türkischer, peruianischer oder griechischer Volkssport ist. Eine Sportart in der sich Männer einölen und dann halbnackt auf dem Boden ringen, besitzt natürlich eine homoerotische Komponente.

Dann ist Ringen für dich auch homoerotisch oder was?
 
Alter komm jetzt das kannst du unmöglich ernst meinen… das ist einfach ein Sport weder ringen noch ölringen ist in irgendeiner weise homosexuell veranlagt… schade eigentlich, weil der Sport dann zumindest einen nennenswerten aspekt hätte…
 
Alter komm jetzt das kannst du unmöglich ernst meinen… das ist einfach ein Sport weder ringen noch ölringen ist in irgendeiner weise homosexuell veranlagt… schade eigentlich, weil der Sport dann zumindest einen nennenswerten aspekt hätte…

Warum ist Schlammcatchen dann explizit sexuell konnotiert ?
 
Der Unterschied liegt darin, dass beim Schlammcatchen mit leicht bekleideten Frauen es kack egal ist wer gewinnt... da ist kein sportlicher Gedanke dahinter, daher ist das kein Sport...
 
Unabhängig davon ob Öringen deutscher, türkischer, peruianischer oder griechischer Volkssport ist. Eine Sportart in der sich Männer einölen und dann halbnackt auf dem Boden ringen, besitzt natürlich eine homoerotische Komponente.

ahahaha die beste disskusion seit langem hier...niveautief im mzee forum! :D
schwachsinn verlinkt vom grossmeister des schwachsinns, gewuerzt mit verbitterten, provokativen aussagen von braveheart und ein ceza der darauf eingeht...ein mzee klassiker!

heil erdogan! :p
 
ahahaha die beste disskusion seit langem hier...niveautief im mzee forum! :D
schwachsinn verlinkt vom grossmeister des schwachsinns, gewuerzt mit verbitterten, provokativen aussagen von braveheart und ein ceza der darauf eingeht...ein mzee klassiker!

heil erdogan! :p

moment mal, whuuuuaaaat? was genau war jetzt daran provokant?... geschweige denn verbittert? :D
 
was für ne diskussion ihr homophoben hinterweltler...

anderes thema: in der türkei wurde ein abgeordneter von der pkk entführt! auch das ein novum im kampf gegen den terrorismus. sicherheitspolitik a la akp
 

rechtschreib-flame.jpg
 
ging garnicht mal um die grammatik....ich fand die wortschöpfung nur recht cool, könnte man ja auch so beibehalten, als steigerung von hinterwäldler ;)
 
da will ich ma was ernsthaftigkeit in den thread bringen und dann das... :p
 
Zurück
Oben Unten